Home / Buzz / Aktuelles / Baby-News bei Rebecca Mir? Jetzt äußert sich 'Let's Dance'-Jorge

Baby-News bei Rebecca Mir? Jetzt äußert sich 'Let's Dance'-Jorge

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 11. Oktober 2019

Ein Baby für Rebecca Mir und Massimo Sinató? Das wäre doch einfach wunderbar! Finden nicht nur 'Let's Dance' Fans, sondern auch Juror Jorge González, wie er uns im Interview verrät.

von Maike Schwinum

Erst in dieser Woche wurde ganz offiziell verkündet, dass Rebecca Mir und Massimo Sinató sieben Jahre, nachdem 2012 bei 'Let's Dance' ihre Liebe entflammte, wieder gemeinsam auf dem Tanzparkett stehen werden. Damals waren die beiden erstmal nur Tanzpartner - heute sind sie glücklich verheiratet.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Profitänzer sind 2019 nämlich bei der 'Let's Dance' Live-Tour mit dabei und werden dort zusammen das Tanzbein schwingen. Das entzückt nicht nur die Fans, sondern auch die Jury, die mit dabei ist.

Allen voran: Juror Jorge González. Er freut sich nach wie vor über die Lovestory der beiden, wie er uns im Interview zur Tour verraten hat. Außerdem findet der heißblütige Kubaner, dass es höchste Zeit für ein Baby bei Rebecca und Massimo ist.

Gibt es also bald das erste 'Let's Dance' Baby? Schaut euch im Video oben an, was Jorge dazu sagt!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel