Home / Buzz / Aktuelles / Jörn Schlönvoigt: Rührendes Bild mit Tochter Delia

Buzz

Jörn Schlönvoigt: Rührendes Bild mit Tochter Delia

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 13. Dezember 2019
© Getty Images

Im Dezember 2017 wurde GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zum ersten Mal Vater. Zum 2. Geburtstag seiner Tochter Delia gratulierte Jörn mit einem süßen Vater-Tochter-Bild.

Jörn Schlönvoigt (33) und Hanna Weig (23) bekamen im Dezember 2017 ihre erstes Kind. Die Geburt von Tochter Delia war mit vielen Strapazen verbunden. Das Paar beschloss danach sogar, erstmal keine weiteren Kinder zu kriegen.

Diese Strapazen hat die kleine Familie zum Glück überstanden. Töchterchen Delia ist mittlerweile zwei Jahre alt. Pünktlich zu ihrem Geburtstag gratulierte Jörn seiner Tochter mit zwei sehr süßen Bildern, eines kurz nach der Geburt und eines, als Delia schon etwas älter war.

"Happy Birthday, love of my life", schreibt Jörn zu den Bildern. Als stolzer Vater fügt er noch Hashtags wie #daddysgirl und #proud hinzu.

Mittlerweile scheinen Jörn und Hanna die schwierige Geburt von Delias verarbeitet zu haben. Sie schließen sogar weiteren Nachwuchs nicht aus, wie noch kurz nach Delias Geburt. Im Interview mit dem Online-Magazin vip.de verriet Jörn: "Wir schließen das für die Zukunft nicht aus, aber machen uns überhaupt keinen Druck."

von Jutta Eliks