Home / Buzz / Aktuelles

Julia Roberts mit neuem Look: So schön können graue Haare sein

von Linda Hohlstein Erstellt am 08.10.21 um 12:00
Julia Roberts mit neuem Look: So schön können graue Haare sein © Getty Images

Die Schauspielerin Julia Roberts überrascht mit einem neuen Look und zeigt: So schön können die ersten grauen Strähnen sein.

Irgendwann sind sie da, die ersten weißen Haarsträhnen. Doch deshalb müssen nicht direkt die Haare gefärbt werden.

Das wissen wir in der Theorie, doch fällt es einem dennoch schwer diese Erkenntnis anzunehmen. Zu akzeptieren, dass unsere Haarfarbe nicht für immer bleibt, ist dann doch gar nicht so leicht.

Auch interessant: Trendfrisuren 2021: Diese Schnitte und Styles sind super beliebt

Schauspielerin Julia Roberts macht uns vor, wie die grauen Haare perfekt getragen werden können. Die 53-jährige Schauspielerin wurde zuletzt von dem Magazin Page Six in der New Yorker Upper East Side gesichtet.

Dabei fielen direkt ihre leicht grauen Locken auf, die sie mit Haarspangen gekonnt in Szene gesetzt hatte.

Video von Esther Pistorius

So gelingt einem der Look

Der lässige Look mit grau-weißen Strähnen überzeugt direkt. Um die grauen Strähnen selbst zu stylen, sollte man wie Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ sehr helle Farbtöne verwenden. Mit der Balayage-Technik, bei der kühle Blondtöne verwendet werden, gelingt einem der richtige Übergang von Blond zu Grau am besten.

Auch lesen: Graue Haare: Die häufigsten Ursachen und besten Pflege-Tipps

Vor Julia Roberts haben bereits andere große Stars wie Sarah Jessica Parker und Andie MacDowell mit ihrem natürlichen Look gezeigt, dass graue Strähnen ein wahrer Hingucker sein können.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wenn das mal kein Grund ist die ersten grauen Strähnen zu lieben, denn unsere natürliche Schönheit ist auch immer die bezauberndste Schönheit. Grau steht nicht mehr für den Oma-Look, vielmehr kündigt die Farbe einen Neuanfang an und steht somit für einen neuen wunderschönen Look.