Home / Buzz / Aktuelles

Julian Claßen: Drastischer Schritt nach Ehe-Aus mit Bibi

von Carolin Hartmann ,
Julian Claßen: Drastischer Schritt nach Ehe-Aus mit Bibi

YouTuber Julian Claßen hat scheinbar endgültig mit seiner Ex Bibi Claßen abgeschlossen. Jetzt löschte der Influencer alle gemeinsamen Fotos von seinem Instagram-Account.

Julian Claßen (29) hat´s gemacht! Auf Instagram löschte der YouTuber jetzt alle gemeinsamen Fotos von sich und seiner Ex Bibi Claßen (29). Ist das das eindeutige Zeichen, dass er über die Beziehung hinweg ist?

Erst im Mai dieses Jahres gab das Influencer-Pärchen nach 13 Jahren Beziehung seine Trennung bekannt. Doch schon vorher brodelte es, denn es gab immer wieder Gerüchte um eine Trennung. Doch jetzt ist scheinbar nicht nur die Trennung offiziell, Julian hat scheinbar auch mit seiner Ex-Beziehung komplett abgeschlossen.

Auch lesen: Bibi Claßen: Ist das der wahre Trennungsgrund?

Seit dem Wochenende fehlt auf seinem Instagram-Account jede Spur von seiner früheren Beziehung zu Bibi. Kein einziges Foto ist mehr zu finden. Scheinbar hat der 2-fache Familienvater alle Erinnerungen an seine Ex gelöscht.

Im Video: Fotos beweisen: Julian Claßen im Liebesurlaub

Video von Jessica Jung

Ist Ersatz schon gefunden?

Doch Julian bliebt scheinbar nicht alleine. Erst vor Kurzem entstanden Instagram-Storys, die zumindest einen gemeinsamen Urlaub mit Sportlerin Tanja Makarić nicht verheimlichen konnten.

Tanja postete nämlich eine Story, in der sie zusammen mit einem Mann entspannt am Pool auf einer Liege relaxt. Im Spiegelbild des Fensters kann man eindeutig erkennen: Bei dem Mann handelt es sich um Julian Claßen. Kurze Zeit später erschien eine Story von Julian selbst, auf dem der YouTuber zwar nur alleine zu sehen ist, aber es sich dennoch um die gleiche Location handelt.

Beide sollen die vergangenen Tage zusammen in dem Ferienhaus von Bibi und Julian in Spanien verbracht haben. Ob jetzt endlich die Beziehung zu Tanja Makarić offiziell gemacht wird? Wir dürfen gespannt sein.

Lest auch: Bibi & Julian Claßen: Das passiert mit dem Ferienhaus in Spanien

Die gelöschten Fotos des 29-Jährigen lassen jedoch darauf schließen, dass Julian bereit für eine neue Beziehung ist und mit seiner alten abgeschlossen hat.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bibi Claßen hat sich dazu noch nicht geäußert. Auch ihr Instagram-Account ist noch voll von Fotos mit ihrem Ex Julian.