Home / Buzz / Aktuelles / Julian Claßen schockt: Neues Tattoo für Söhnchen Lio

Julian Claßen schockt: Neues Tattoo für Söhnchen Lio

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 21. November 2019

Aufmerksamen Fans ist aufgefallen, dass Youtuber Julian Claßen offenbar ein neues Tattoo hat. Auf seinem Hals ist in großen Buchstaben "LIO" zu lesen.

von Maike Schwinum

Die YouTube-Stars Bibi und Julian Claßen sind nun bereits seit über einem Jahr stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Im Oktober erst feierten sie den ersten Geburtstag von Sohn Lio und erwarten aktuell bereits ihr zweites Kind.

Nun scheint es, als sei Papa Julian, alias "Julienco", noch einen Schritt weiter gegangen, um seine Liebe für Söhnchen Lio zu beweisen. In der Instagram-Story des 26-Jährigen ist seit gestern ganz eindeutig zu sehen, dass er offenbar ein neues Tattoo hat.

Auf seinem Hals prangt auf der linken Seite die Aufschrift "LIO". Der Name seines Sohnes also, in großen Buchstaben für immer auf seiner Haut verewigt.

Ist das ein echtes Tattoo?

Auch den aufmerksamen Fans ist die Veränderung natürlich sofort aufgefallen. Sie posten Aufnahmen von Julians Tattoo auf Instagram und zeigen sich überrascht, aber vor allem begeistert von dem großen Liebesbeweis.

Gleichzeitig wird aber auch spekuliert, ob es sich hierbei wirklich um ein echtes Tattoo handelt - oder ob Julian die Fans einfach nur ein wenig an der Nase herumführen möchte. Denn er selbst hat die Tätowierung bislang nicht kommentiert, obwohl er sie sehr eindeutig in seiner Story präsentiert.

Was sagt ihr zum neuen Tattoo von Julian?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel