Home / Buzz / Aktuelles / "Respektlos!" Jürgen Milski findet klare Worte für Michael Wendler

© Getty Images
Buzz

"Respektlos!" Jürgen Milski findet klare Worte für Michael Wendler

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 31. Mai 2019

Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura sorgen immer wieder für Diskussion. Jetzt urteilt auch Wendlers Ballermann-Kollege Jürgen Milski hart über das Paar.

Die Beziehung zwischen Schlagerstar Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller hat von Anfang an für jede Menge Diskussionen gesorgt. Gerade einmal drei Monate nach der Trennung von seiner Ehefrau Claudia Norberg, machte der Sänger seine neue Beziehung mit der Schülerin Laura öffentlich.

Nicht nur den Altersunterschied der beiden finden viele befremdlich - Wendler ist 46, Laura gerade einmal 18 - sondern auch wie das ungewöhnliche Paar mit seiner Liebe in der Öffentlichkeit umgeht. Beinahe täglich posten sie Knutsch-Bilder, Liebeserklärungen und auch mal etwas freizügigere Schnappschüsse auf Instagram.

"Respektlos seiner Frau gegenüber!"

Diese Turtelei vor aller Welt finden offenbar auch andere Promis mehr als unangemessen. So hat sich Wendlers Ballermann-Kollege Jürgen Milski zu Wort gemeldet und sagt im Gespräch mit 'Bunte.de' ganz unzensiert, was er von dem Liebesglück des Schlagerstars hält. Seiner Meinung nach, gebe Wendler einfach zu viel preis und lege den Fokus nicht auf seine Arbeit. "Scheinbar geht bei Herrn Wendler beruflich nicht mehr allzu viel. Außerdem finde ich es respektlos seiner Frau gegenüber", sagte Milski. Wenn das mal nicht klare Worte sind!

von Maike Schwinum