Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Kampf der Realitystars“ 2022: Dieser Promi gewinnt die Show!

In vier Wochen können sich die Fans auf das große Finale von „Kampf der Realitystars“ im TV freuen. Doch nun wurde der Gewinner bereits bekannt gegeben!

Schon bald ist es wieder soweit und die Fans können sich auf das große Finale von „Kampf der Realitystars“ im TV freuen. Am Strand von Phuket wird sich dann entscheiden, wer die diesjährige Staffel und damit das Preisgeld von 50.000 Euro gewinnt.

Die „BILD„-Zeitung will jedoch schon jetzt alle Finalist*innen und sogar den Gewinner bzw. die Gewinnerin der RTL2-Show herausgefunden haben.

Lest auch: Yeliz Koc packt über Jimi Blue aus: „Ich musste alles bezahlen!“

Eigentlich ist das Finale erst in vier Wochen im RTL2 TV-Programm zu sehen. Doch da die Dreharbeiten der Sendung bereits abgeschlossen sind, steht der Gewinner oder die Gewinnerin von „Kampf der Realitystars“ bereits fest!

Spoiler-Alarm: Er/Sie gewinnt „Kampf der Realitystars“ 2022

Wenn ihr nicht bereits vorab erfahren wollt, wer „Kampf der Realitystars“ gewinnt, solltet ihr jetzt besser nicht weiterlesen. Im Finale sollen laut „BILD“-Zeitung Elena Miras (30), Malkiel Rouven Dietrich (39), Yasin Mohamed (30) und Schäfer Heinrich (55) stehen.

Im Video: Cathy Hummels: Ehrliches Update zum brutalen Raubüberfall

„Kampf der Realitystars“ 2022: Dieser Promi gewinnt die Show!

Malkiel Rouven Dietrich gibt jedoch letztlich freiwillig auf und belegt damit den 4. Platz der Show. Yasin und Schäfer Heinrich schaffen es nicht, sich in den letzten Zügen des Finales gegen Elena Miras zu behaupten.

Auch lesen: Eklat am „Kampf der Realitystars“-Set: Mauro bricht ab!

Somit soll die 30-jährige Elena den Traumstrand von „Kampf der Realitystars“ am Ende als strahlende Gewinnerin verlassen. Ob dem wirklich so ist, wird sich im offiziellen Finale der beliebten Reality-TV-Show in vier Wochen herausstellen.

„Kampf der Realitystars“ läuft immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL2 oder schon vier Tage vorab im Stream auf RTL+.