Home / Buzz / Aktuelles

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold bricht in Tränen aus

von Esther Wolf Erstellt am 18. August 2021

Eigentlich hatten sich die Sommerhaus-Erzfeinde Andrej Mangold und Chris Broy gerade erst ausgesprochen. Doch schon bahnt sich ein neuer Streit der Rivalen an.

Beim "Kampf der Realitystars" kommt es in Folge 6 zum Showdown zwischen den Erzrivalen Andrej Mangold (34) und Chris Broy (32). Zunächst hatten sich beide nach ihrem gemeinsamen Aufenthalt im "Sommerhaus der Stars" zwar ausgesprochen, doch der Frieden hält nicht lange an.

Mehr lesen: Kampf der Realitystars: Ärger bei Jenefer Riili und Chris Broy?

Achtung, es folgen Spoiler!

Denn bereits in Folge 6 wendet sich das Blatt wieder. Grund dafür ist keine Geringere als Soap-Darstellerin Jenefer Riili (29). Eigentlich waren sie und Chris mit dem Start des Thailand-Abenteuers beste Freunde und absolut auf einer Wellenlänge. Doch mittlerweile versteht sich die Brünette immer besser mit dem Ex-Bachelor Andrej.

Im Video: Kampf der Realitystars: Instagram-Zoff zwischen Eva und Jenefer

Video von Esther Pistorius

Andrej und Jenefer verbringen viel Zeit zusammen

Die Annäherung zwischen Andrej und seiner engsten Vertrauten Jenefer missfällt Chris natürlich sehr. Im Einzel-Interview erklärt Chris, was ihm bei Andrej aufstößt: "Mir ist aufgefallen, dass er extrem an Jenny geklebt hat. Eigentlich war ich die ganze Zeit bei Jenny, und jetzt ist er immer da...ich glaube, das ist krasse Provokation!“

Auch lesen: Kampf der Realitystars: So hoch sind die Gagen der Promis

Beim 32-jährigen Chris kommen bei der aktuellen Situation unschöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit im Sommerhaus hoch: "Ich habe schon ein schlechtes Bild von Andrej, ich weiß, wozu er fähig ist und ich habe einfach Angst, dass das hier ähnlich ist und die Leute sich blenden lassen. Ich habe krasse Angst enttäuscht zu werden."

Chris stellt Jenefer zur Rede

Der Ex-Freund von Eva Benetatou macht seinem Ärger gegenüber Jenefer Luft und stellt diese zur Rede. Er ist von seiner Verbündeten so enttäuscht, dass er ihr kaum noch in die Augen schauen kann. Chris glaubt, dass sich Jenefer von Andrej manipulieren lässt.

Doch Jenefer überrascht Chris' Verhalten. Sie kann den Unmut absolut nicht nachvollziehen: "Ich habe den Abend ein bisschen mit Andrej gechillt, warum auch nicht“, erklärt die Schauspielerin. Als dann auch noch Loona erklärt, dass sie beobachtet hat, wie Andrej Jenefer Zettel zugesteckt hat, platzt der Soap-Darstellerin der Kragen.

Jenefer ist sichtlich enttäuscht

Jenefer zeigt sich verletzt, dass sowohl Chris als auch Loona ihr unterstellen, sie habe das Team gewechselt. Sie sieht Andrejs Verhalten als absolut harmlos an und glaubt, dass er sie einfach mag.

Am Abend kommt es zum lautstarken Schlagabtausch zwischen Chris und Andrej. Chris wirft Andrej vor, dass er Jenefer nur für seine Zwecke benutzt und er warnt ihn, keine ihm nahestehende Person zu verletzen, sonst bekomme er es mit ihm zu tun.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Im Einzelinterview bricht Andrej dann in Tränen aus, da ihm sein Verhalten im "Sommerhaus" immer noch angelastet wird und er seine Altlasten einfach nicht loswird. Für Andrej ist der "Blödsinn", den Chris und Loona über ihn verbreiten, sehr verletzend und belastend. Wird der Streit zwischen Chris und Andrej noch weiter eskalieren? Wir werden es in den nächsten Wochen beim "Kampf der Realitystars" erfahren.