Home / Buzz / Aktuelles

Kampf der Realitystars: So hoch sind die Gagen der Promis

von Linda Hohlstein Erstellt am 11. August 2021

Die Kandidat*innen von "Kampf der Realitystars" verraten, wie hoch ihre Gagen sind. Die Honorar-Diskussion führt auch gleich zu einem handfesten Streit.

Jetzt wird ausgepackt. In der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" verraten die Promis die Höhe ihrer Gagen, was sofort zu Neid und Streit führt. Eigentlich sprechen die Realitystars nie über Geld, doch mit dieser Spielfrage soll sich das ändern: "Welcher Promi hat seine Gage am besten verhandelt und verdient bei 'Kampf der Realitystars' am meisten?"

Es braucht nicht lange und den Promis wird bewusst, dass die Gagen der Kandidat*innen sehr unterschiedlich hoch ausfallen. Je nach Promi ist von wenigen Tausend bis zu 50.000 Euro alles dabei. Das sorgt für Unmut bei den Realitystars.

Im Video zu sehen: Gibt es Ärger bei Jenefer Riili und Chris Broy?

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mal mehr, mal weniger: so fallen die Gagen der Promis aus:

Nicht alle Teilnehmer*innen haben an dem Spiel viel Freude, denn für manche ist es hart zu sehen, wie schlecht ihre Gage verhandelt wurde. Besonders "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol und "Berlin - Tag und Nacht"-Star Jenefer Riili finden die Höhe der Gagen unfair, denn sie gehören in ihren Spielrunden zu den Schlusslichtern.

Mike Heiter und Kader Loth können sich hingegen nicht beklagen: Ihre Einstiegsfrage lautet: "Wer verdient über 50.000 Euro?" Auch Andrej Mangold zählt mit einer Gage knapp unter 50.000 Euro zu den Topverdienern in der Realityshow. Dennoch bleibt Kadar Loth als altgediente Trash-Ikone an der Spitze der Kandidat*innen mit der höchsten Gage.

Auch interessant: Kampf der Realitystars: Gina-Lisa schießt gegen Andrej Mangold

Wie die Realitystars wohl auf die schockierende Wahrheit über die Gagen ihrer Mitstreiter*innen reagieren? Das können alle Fans auf TVNOW erfahren.