Home / Buzz / Aktuelles

Kampf der Realitystars: Ärger bei Jenefer Riili und Chris Broy?

von Maike Schwinum Erstellt am 9. August 2021

Herrscht bei Jenefer Riili und Chris Broy etwa dicke Luft? Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" wurde den beiden eigentlich eine Affäre nachgesagt.

Beim Reality-Format "Kampf der Realitystars" gibt es nicht nur jede Menge Drama, sondern auch einige Liebesgerüchte. "Berlin - Tag & Nacht"-Star Jenefer Riili (29) und Influencer Chris Broy (32) sollen sich bei den Dreharbeiten näher gekommen sein.

Kurz vor der Ausstrahlung der Sendung wurde nämlich bekannt, dass sich Chris und seine damals schwangere Freundin Eva Benetatou (29) getrennt haben. Seitdem gibt es Spekulationen, Jenefer sei der Grund für die Trennung.

Im Interview mit der BILD-Zeitung wird die Schauspielerin nun auf die Gerüchte angesprochen und gefragt, ob sie Gefühle für Chris habe. Der Frage weicht Jenefer jedoch geschickt aus und erklärt: "Meiner Meinung war ich da einfach nur fehl am Platz."

Im Video: Narumol David bricht bei "Kampf der Realitystars" in Tränen aus

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Jenefer möchte "erst mal Abstand"

Obwohl Chris und Jenefer in der Show immer wieder darüber sprachen, sich nach den Dreharbeiten noch einmal abseits der Sednung treffen zu wollen, soll es laut Jenefer nie zu einem Treffen gekommen sein.

"Es ist richtig, dass wir uns nach dem Dreh wiedersehen wollten, aber aufgrund der ganzen Situation, die danach war, habe ich einfach für mich beschlossen, dass es das Beste ist, dass man erst mal Abstand voneinander nimmt und Chris sich um seine Familie kümmert", so Jenefer.

Auch interessant: Der Zoff zwischen Andrej Mangold und Chris Broy eskaliert

Offenbar herrscht zwischen den beiden Reality-Stars also weder Freundschaft noch Liebe, sondern viel mehr dicke Luft. Ob das sich noch einmal ändern wird? Wir sind gespannt?