Home / Buzz / Aktuelles

"Kampf der Realitystars": Narumol David bricht in Tränen aus

von Linda Hohlstein Erstellt am 6. August 2021

In der TV-Show "Kampf der Realitystars" leidet Narumol David unter starkem Heimweh und brach in der vierten Folge auf RTLZWEI in Tränen aus. Besonders eine Person vermisst die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Hofdame.

Aktuell ist die 55-jährige Narumol David Teilnehmerin der RTLZWEI-TV-Show "Kampf der Realitystars". Dort sorgt sie eigentlich immer mit ihrer fröhlichen Art für Lacher und gute Laune. Doch in der vierten Folge der aktuellen Staffel bricht die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Hofdame in Tränen aus. Grund dafür sei ihr schreckliches Heimweh.

Auch interessant: Kampf der Realitystars: Zoff zwischen Andrej und Chris eskaliert

Narumol ist durch die Dreharbeiten der TV-Show lange von Ehemann Josef und Tochter Jorafina getrennt, denn für ganze sechs Wochen ist die Reality-Bekanntheit in Thailand. Doch Sommer, Sonne, Strand und Meer scheinen die Stimmung der "Bauer such Frau"-Hofdame nicht mehr zu erhellen, denn unter Tränen macht sie eine verzweifelte Ansage: "Bitte wählt mich raus", lauten die Worte der 55-Jährigen.

Im Video zu sehen: Kampf der Realitystars: Drama in Folge 1! Produktion muss eingreifen

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Norumol hatte eigentlich nur eine Person vermisst

Trotz der vielen Tränen gibt es ein Geständnis: Anfangs hatte ihr die Trennung von Josef der Ehefrau nichts ausgemacht. Ein Stich für den Ex-TV-Landwirt. Mittlerweile vermisst sie ihre Familie jedoch sehr. Vor allem aber eine ganz bestimmte Person: ihre Tochter Jorafina. Denn diese war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten coronabedingt im Homeschooling.

Auch interessant: Kampf der Realitystars: Gina-Lisa schießt gegen Andrej Mangold

Dennoch blieb die taffe Narumol in der vierten Folge in der Show und blieb tapfer in der Sendung "Kampf der Realitystars". Das Comeback von Narumol in die Welt der Realityshows hatte viele Fans freudig überrascht. Sie ist das personifizierte Highlight der RTLZWEI-Show.