Home / Buzz / Aktuelles

Kampf der Realitystars 2021: Steht jetzt schon fest, wer gewinnt?

von Maike Schwinum Erstellt am 6. September 2021

Das Finale steht kurz bevor, doch wer wird als Sieger*in hervorgehen? Bei "Kampf der Realitystars" gibt es auf jeden Fall schon klare Favorit*innen!

Der "Kampf der Realitystars 2021" neigt sich langsam dem Ende zu und die wichtigste Frage aller Fans und Teilnehmer*innen bleibt: Wer wird in diesem Jahr als Sieger beziehungsweise Siegerin hervorgehen?

Aktuell verbleiben noch elf Promis in der thailändischen Sala und von diesen Elf kristallisieren sich einige der Stars schon jetzt als deutliche Favorit*innen auf den Gewinn hervor. Ein Favorit ist zum Beispiel Ex-Bachelor Andrej Mangold (34).

Andrej gewann bisher jedes einzelne Spiel und sicherte sich so Runde um Runde sein Platz im Team. Sollte er allerdings mal verlieren, stünden seine Chancen schlecht. Denn seine Konkurrent*innen können es kaum erwarten, den Goldjungen loszuwerden.

Im Video: Schock nach Team-Entscheidung bei "Kampf der Realitystars"

Video von Aischa Butt

Diese 11 Promis verbleiben

Beliebt bei ihren Mitstreitern hingegen ist Claudia Obert (59). Die Self-Made-Millionärin, Unternehmerin und Reality-TV-Queen wird am Star-Strand für ihre Sprüche gefeiert und so stehen ihre Chancen auf den Gesamtsieg ziemlich gut.

Außer Andrej und Claudia sind außerdem noch folgende Promis im Rennen um das Preisgeld von 50.000 Euro: Silvia Wollny, Jenefer Riili, Loona, Kader Loth, Gino Bormann, Cosimo Citiolo, Alessia Herren, Prinzessin Xenia von Sachsen und Rocco Stark.

Auch lesenswert: Der Zoff zwischen Kader Loth & Andrej Mangold eskaliert

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Reality-Star und Familienoberhaupt Silvia Wollny rechnen TV-Zuschauer gute Chancen an. Sie zeigte sich in Thailand ungewöhnlich still, eckte so aber auch mit niemandem an - außer mit Cosimo mit dem sie sich einige lautstarke Wortgefechte lieferte. Was glaubt ihr, wer wird "Kampf der Realitystars" gewinnen?