Home / Buzz / Aktuelles / Kate & William: Ist Baby Nummer 4 schon auf dem Weg?

Kate & William: Ist Baby Nummer 4 schon auf dem Weg?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 14. Juni 2019

Erwarten Herzogin Kate und Prinz William erneut Nachwuchs? Lange wurde spekuliert - nun gibt es brandheiße Infos.

von Maike Schwinum

Gerade erst haben wir die Geburt von dem neusten Royal-Baby Archie gefeiert, nun scheint es, als gäbe es noch in diesem Jahr eine weitere Baby-Sensation im britischen Königshaus. In den letzten Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob sich nun auch Kate und William wieder Nachwuchs wünschen.

Soll nach der Geburt von Prinz Louis im letzten Jahr jetzt Baby Nummer 4 das Familienglück des Paares perfekt machen? Selbst geäußert hat sich der Palast zu den Gerüchten nicht und auch ein Bäuchlein lässt sich bei der Herzogin bislang nicht entdecken - doch trotzdem erreichen uns brandheiße Insider-Infos.

Im Dezember soll der Nachwuchs kommen

Wie das US-Magazin 'OK!' berichtet, soll ein royaler Insider ausgepackt haben. "William und Kate erwarten ihr viertes Kind", bestätigte die Quelle. "Der Geburtstermin ist im Dezember, weshalb die Feiertage noch aufregender sein werden."

Ob uns also noch in diesem Jahr ein weiteres Royal-Baby erwartet? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! Bleibt abzuwarten, wann der Palast sich ganz offiziell zu den News äußert...

Auch auf gofeminin: Royal-Kinder: Diese strengen Regeln müssen George und Co. befolgen

Welche Verpflichtungen haben George, Charlotte und Louis? © Getty Images

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel