Home / Buzz / Aktuelles / Kate wieder schwanger? DIESE neuen Bilder sprechen Bände

© Getty Images
Buzz

Kate wieder schwanger? DIESE neuen Bilder sprechen Bände

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 24. Juni 2019

Kates Auftritt beim diesjährigen Royal Ascot 2019 sorgt für viel Furore. Der Grund: Einige Royal-Fans glauben, dass Kate wieder schwanger ist.

Auch in diesem Jahr besuchten Prinz William und Herzogin Kate wieder eines der berühmtesten Pferderennen Englands. Beim Royal Ascot 2019 trug Kate ein hellblaues, sommerliches Kleid mit Spitzen-Details und kombinierte dazu einen Hut im selben Farbton mit einer großen Blume. Doch noch ein anderes Detail fiel vielen Royal-Fans sofort ins Auge...

Ist Kate wieder schwanger?

Abgesehen davon, dass Kate an dem Tag sehr gut gelaunt schien, beobachteten Royal-Fans, dass die Herzogin die ganze Zeit eine Hand auf ihren Bauch legte. Und genau das heizte die Gerüchte-Küche unter den Fans wieder einmal an. Könnte ihre Haltung etwa ein Indiz dafür sein, dass sie schwanger ist? Wäre dem so, würde Kate zum vierten Mal Mutter werden.

Auch während Kate in ein Gespräch vertieft war, hielt sie stets eine Hand vor ihren Bauch. Die Ehefrau von Prinz William hat bereits drei Kinder: Prinz George kam 2013 zur Welt, Prinzessin Charlotte 2015 und ihr jüngster Sohn Prinz Louis 2018 - vor gerade einmal einem Jahr.

Kate wieder schwanger? DIESE neuen Bilder sprechen Bänder© Getty Images

Vorsicht mit Spekulationen!

Trotz der Beweise, die viele Royal-Fans in diesen Bildern sehen, sollte man mit Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft sehr vorsichtig umgehen. In den vergangenen Monaten wurde schon öfter behauptet, dass Kate schwanger sei - und das hat sich bisher nicht als richtig herausgestellt.

Wir warten also lieber weiter ab, bis sich das britische Königshaus offiziell dazu äußert. Sollte Herzogin Kate tatsächlich schwanger sein, wird die Öffentlichkeit noch früh genug davon erfahren.

von Jessica Stolz

Das könnte dir auch gefallen