Home / Buzz / Aktuelles / Kathy Kelly deutlich schlanker: Sie hat 26 Kilo abgenommen!

Kathy Kelly deutlich schlanker: Sie hat 26 Kilo abgenommen!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 30. September 2019

Die Sängerin, bekannt aus der 'Kelly Family', kämpfte in der Vergangenheit mit starkem Übergewicht. Doch vor einem Jahr erreichte Kathy Kelly einen Wendepunkt und hat ihr Leben komplett umgekrempelt.

von Jutta Eliks

Kathy Kelly (56) wurde bekannt als Sängerin und Mitglied der 'Kelly Family'. In den letzten Jahren hatte sie mit starkem Übergewicht zu kämpfen, wie man auf diesem Bild von 2017 sieht:

Sohn brachte den Wendepunkt

Doch vor einem Jahr wurde Kathy, wie sie selbst sagt, von ihrem Sohn "wachgerüttelt". Dem BUNTE-Magazin gegenüber verriet Kathy, dass ihr Sohn den Wendepunkt für sie brachte. Er bat sie inständig darum abzunehmen, weil er sich Sorgen um Kathys Gesundheit machte.

"Sean meinte: 'Mama, du musst was tun. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert.' Seine Worte haben mich wachgerüttelt. Ich war einfach viel zu dick", erklärt die 56-Jährige.

Kathy stellte sofort ihre Ernährung um und hat so auf natürliche Weise in einem Jahr mehr als 20 Kilo abgenommen. Das Ergebnis zeigt sie stolz auf Instagram:

Kathy scheint mit ihrem neuen Körpergewicht zufrieden und glücklich zu sein und ihre Ernährungsumstellung nicht zu bereuen. Wir drücken die Daumen auf Kathys Weg zur Gesundheit!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel