Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Neuer Look: Katja Burkard zeigt sich mit glatten Haaren

Credit: Getty Images

RTL-Moderatorin Katja Burkard ist auf diesem Instagram-Schnappschuss kaum wiederzuerkennen! Ihre markante Lockenpracht wurde komplett geglättet.

Neuer Look: Katja Burkard zeigt sich mit glatten Haaren

Katja Burkard (55) kennen wir eigentlich immer nur mit traumhafter Lockenmähne. Die blonde Haarpracht ist mittlerweile zum echten Markenzeichen der RTL-Moderatorin geworden.

Doch nun zeigt sich Katja plötzlich mit einem ganz neuen Look. Auf Instagram präsentiert sie sich unerwartet mit glatten Haaren – von Locken keine Spur. Offenbar wurde sie für ihre Sendung „Punkt 12“ umgestylt, wie sie selbst verrät.

Auch lesenswert: Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine Typveränderung für Katja Burkard

Zu dem Glatthaar-Selfie schreibt Katja: „L wie LOOKÄNDERUNG. Ich wurde heute innerhalb kurzer Zeit in einer Werbepause umgestylt. 2 tolle Kolleginnen, 2 Glätteisen, Unmengen Haarspray, Gels und weiß der Geier was noch alles und ZACK war ich eine andere Frau.“

Die Follower der 55-Jährigen zeigen sich von dem Look jedenfalls durchaus begeistert. Sie machen ihr in den Kommentaren ein Kompliment nach dem anderen. Und auch viele Promi-Kollegen feiern Katjas glatte Mähne.

Auch interessant: 6 Frisuren mit Vorher-Nachher-Effekt

So kommentiert Ex-GNTM-Star und Model Barbara Meier (34): „Ich finde es steht Dir mega gut!“ Und auch „Höhle der Löwen“-Star Judith Williams zeigt sich begeistert und schreibt: „Love it. Kannst du mir dafür deine Locken geben?“

Wir sind gespannt, ob man Katja ab sofort öfter mal mit glattem Haar sieht! Was sagt ihr zu der Typveränderung?