Home / Buzz / Aktuelles / Tochter Sophia verschwunden? Daniela Katzenberger beweist Humor

Tochter Sophia verschwunden? Daniela Katzenberger beweist Humor

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 19. August 2019

Mit ihrer neusten Instagram-Story bringt Daniela Katzenberger ihre Fans wieder einmal zum Lachen: Töchterchen Sophia hat sich nämlich versteckt.

von Jessica Stolz

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre bodenständige und humorvolle Art. Immer wieder lässt die Kult-Blondine ihre Fans an ihrem Familienleben teilhaben – sowohl an den ernsten, als auch an den lustigen Momenten.

Mit kurzen Clips bringt Daniela ihre Instagram-Fans regelmäßig zum Lachen: Vor allem, dank ihrer ordentlichen Portion Selbst-Ironie. In ihrem neusten Instagram-Video zeigt die Blondine, wie sie ihre Tochter Sophia sucht, die sich im heimischen Wohnzimmer versteckt hat.

"Wo bist du denn?"

Wie viele andere Mamas auch, spielt Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia gerne mal Verstecken im eigenen Heim. Sophia versteckt sich auf der Couch unter einer pinken Decke und fordert ihre Mama dazu auf, sie zu suchen.

Daniela beginnt ihre Tochter zu suchen: "Wo bist du denn? Wo kannst du denn nur sein? Keine Ahnung. Du hast dich so gut versteckt." Dann greift sie zur Decke und tut selbstverständlich so, als hätte sie Sophia dort nicht entdeckt: "Viellleicht hier? Nein. Das ist nur die Decke." Sophia hat sich aber auch wirklich so gut versteckt, dass man sie fast schon übersieht.

Sophia bestimmt die Spielregeln

Nach einer langen Zeit des Suchens zeigt sich Sophia dann endlich. Daniela zeigt sich sehr erleichtert, ihre Tochter gefunden zu haben und meint ironisch: "Da bist du ja! Das hätte ich jetzt aber gar nicht gedacht."

Doch natürlich ist es mit einer Runde Verstecken spielen nicht getan. Und Sophia hat auch schon ganz genaue Vorstellungen davon, wie das zweite Versteckspiel abzulaufen hat. Nämlich eigentlich genauso wie das erste auch: "Jetzt musst du mich suchen und du musst sagen: 'Unter der Decke? Nein, es ist nur die Decke.'"

Wir finden es toll, mit welchen einfachen Dingen auch Stars ihre Kinder glücklich machen können – einfach so herrlich normal!