Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler und Laura: Für diesen Diss wird Kaufland gefeiert

Michael Wendler und Laura: Für diesen Diss wird Kaufland gefeiert

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 11. Oktober 2019

Die Supermarktkette Kaufland hat auf Facebook ein Bild gepostet, das sich über Michael Wendler und seine deutlich jüngere Freundin Laura lustig macht. Das Netz feiert sie dafür!

von Jutta Eliks

Wenn von Michael Wendler und seiner Freundin Laura die Rede ist, dann scheinen alle nur ein Thema zu kennen: den Altersunterschied! Egal, ob Medienvertreter oder Freunde untereinander - alle haben eine Meinung zu dem Altersunterschied von 28 Jahren zwischen Laura Müller und dem Schlagerstar.

Vielleicht würden mehr Leute darüber hinweg sehen, wenn der Wendler nicht auch eine Tochter genau in Lauras Alter hätte und für die neue Liebelei seine langjährige Frau Claudia verlassen hätte.

"Zart, süß & knackig – Erntezeit beim Wendler"

Und so kann es sich sogar die Supermarktkette Kaufland nicht verkneifen, in einem Werbebild auf seiner Facebook-Seite einen Spruch über den Wendler und seine junge Freundin abzulassen.

Loading...

Zu dem Foto vom "zarten, süßen und knackigen" Mais schreibt Kaufland: "Erntezeit beim Wendler." Das ist ein eindeutiger Seitenhieb gegen den Wendler und seine aktuelle Vorliebe für eine junge Frau.

In den Kommentaren auf Facebook amüsieren sich etliche User ordentlich über die Aktion: "Kaufland, ich feier euch", schreibt ein Nutzer. "Wie geil seid ihr denn?", fragt ein anderer.

Da der Wendler und Laura bisher über die Kritik an ihrer Beziehung hinweggesehen haben, muss Kaufland wohl kein Anwaltsschreiben in den nächsten Tagen befürchten. Oder vielleicht doch?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel