Home / Buzz / Aktuelles / 20 Jahre Single: Keanu Reeves hat eine neue Frau

20 Jahre Single: Keanu Reeves hat eine neue Frau

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 6. November 2019

Nach 20 Jahren Single-Dasein und einigen Schicksalsschlägen sprühen bei Keanu Reeves endlich wieder die Funken. Der US-Schauspieler präsentierte sein neues Liebesglück jetzt in Los Angeles.

von Justin Amaral

Keanu Reeves hatte es in den vergangenen Jahre wirklich nicht leicht: Im Jahr 2000 verstarb seine Freundin Jennifer Syme bei einem Autounfall, kurz davor hatte sie das gemeinsame Kind tot zur Welt gebracht. Es folgten viele dunkle Jahre, in denen es mit der Liebe einfach nicht mehr klappen wollte.

Umso mehr freuen wir uns, dass der Hollywood-Star jetzt doch noch seine Traumfrau gefunden hat. Die 46-jährige US-Künstlerin Alexandra Grant wurde zwar schon öfter an der Seite des Kanadiers abgelichtet - doch nun begleitet sie ihn auch auf dem Roten Teppich.

Und noch ein Detail fällt besonders ins Auge: Die frisch Verliebten halten Händchen! Sie scheinen es also wirklich ernst zu meinen.

Keanu Reeves sonst zurückhaltend

Keanu ist als Gentleman bekannt. Der Schauspieler nimmt bei gemeinsamen Fotos mit Frauen sonst immer einige Zentimeter Abstand. Seine Nähe zu Alexandra auf dem roten Teppich ist also ein echter Liebesbeweis. Wie schön!

Das Blatt scheint sich endlich für ihn gewendet zu haben. Wir wünschen Keanu Reeves und Alexandra Grant alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel