Home / Buzz / Aktuelles / Kein Kuss, keine Rose: Shitstorm um Bachelor Sebastian

Buzz

Kein Kuss, keine Rose: Shitstorm um Bachelor Sebastian

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 7. Februar 2020
© TVNOW

Kandidatin Linda wollte Bachelor Sebastian nicht beim ersten Date küssen. Kurz darauf flog sie aus der Show. Nun tobt ein Shitstorm um Sebastian Preuss, den einige Zuschauer sogar schon als den bisher schlechtesten Bachelor bezeichnen.

Der aktuelle Bachelor Sebastian Preuss fällt durch viele negative Schlagzeilen auf. Er saß wegen Körperverletzung im Gefängnis und soll – was erfunden klingt, aber wirklich einem Polizeibericht entstammt – jemanden mit einem Schwan verprügelt haben.

Hinzu kommt, dass viele weibliche Zuschauer sich daran stören, dass der Bachelor die Kandidatinnen stets als "Mädchen" und nicht als Frauen bezeichnet und einige von ihnen für ihre Lebensweisen verurteilt. Diana zum Beispiel musste sich schon vom Bachelor anhören, dass er es nicht gut findet, dass sie sich die Lippen aufspritzen ließ und dass sie gerne feiern geht.

Doch zum bisher größten Clash kam es mit Kandidatin Linda. Sebastian wollte sie küssen, doch Linda fand die Situation (das 1. Date) unpassend und wollte lieber auf das nächste Date warten. Sebastian wollte scheinbar nicht warten und gab Linda am Ende keine Rose, mit der Begründung: "Wir befinden uns in einer Sackgasse."

Dabei sagte Sebastian in Folge 2 noch: "Ich finde es attraktiv, wenn Frauen ihre Meinung vertreten." Hhm, scheinbar nicht, wenn diese Meinung von Sebastians abweicht.

Für die Entscheidung, Linda keine Rose zu geben, hagelt es viele Hate-Kommentare auf Sebastians Instagram-Profil:

"Gerade Folge 5 gesehen und mir ist schlecht. Kandidatin wird übelst bedrängt und fliegt, weil sie sich nicht zum Rummachen drängen lässt. Nur weil sie seinen Knutsch-Marathon unterbricht fliegt sie." (@alex_da86)

"Dass sich eine Frau rechtfertigen muss, weil sie dich nicht küssen will, ist ekelhaft und unter aller Kanone." (@misses.clooney)

"In Folge 5 hast du echt dein wahres Gesicht gezeigt, du Bitchelor 🤣 Du hast Linda einfach nicht verdient 😊" (@_annacrs_)

"Von Folge zu Folge sieht man, dass du ein fettes Ego Problem hast, lieber Basti... Schade, der erste Eindruck hat getäuscht." (@theultravillian)

Einige Zuschauer gehen sogar so weit, Sebastian Preuss als den schlechtesten Bachelor aller Zeiten zu bezeichnen. Siehst du das auch so?

Noch mehr News:

Der Bachelor: Läster-Queen Diana spaltet die Zuschauer

Bachelor Sebastian Preuss: Nutzen ihn die Kandidatinnen nur aus?

Andrej Mangold & Jenny Lange: Sind sie schon verlobt?

von Jutta Eliks