Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schock! Kerstin Ott wurde beim Klauen erwischt

von Jutta Eliks Erstellt am 27. Februar 2020
Schock! Kerstin Ott wurde beim Klauen erwischt© Getty Images

Die Schlagersängerin Kerstin Ott wurde beim Klauen im Supermarkt erwischt. Darüber sprach sie kürzlich in einem Interview.

Video von Esther Pistorius

Kerstin Ott ist beim Klauen erwischt worden! Das gestand die Schlagersängerin in einem Interview mit "Südkurier".

Der Vorfall ereignete sich, als die Schlagersängerin gerade einmal 14 Jahre alt war. Sie klaute eine Schachtel Zigaretten und erinnert sich noch sehr genau an den Vorfall.

"Ich wurde vom Supermarkt-Chef am Ohr in sein Büro gezogen worden. Das war eine Erfahrung, die mich geprägt hat", erzählt Kerstin im Interview mit suedkurier.de.

Rauchen mit 11 Jahren

Als der Interviewer Kerstin überrascht darauf anspricht, dass sie mit 14 Jahren schon rauchte, verrät sie: "Ich fing sogar mit elf schon an. Damals war Rauchen so unfassbar cool. Und ich wollte halt auch cool sein."

Heute ist Kerstin das "Cool sein" aber nicht mehr wichtig. Sie erklärt: "Ich rauche immer noch, versuche aber gerade, es mir abzugewöhnen. Rauchen stinkt und nervt und macht krank."