Home / Buzz / Aktuelles

Süße Liebeserklärung: Kerstin Ott schwebt auf Wolke 7

von Helen Kemper Erstellt am 24.01.22 um 14:35

Die Schlagersängerin Kerstin Ott teilt Informationen über ihr Liebesleben nur selten mit der Öffentlichkeit. Ein Kuss-Foto mit einer Liebeserklärung an ihre Ehefrau Karolina auf Instagram ist daher umso überraschender

Kerstin Ott ist bekannt für ihre Lieder mit viel Gefühl. Außer in ihren Songs, teilt die 40-Jährige ihr Liebesleben jedoch selten mit der Öffentlichkeit. Umso überraschender postet sie nun ein Kuss-Foto mit einer romantischen Liebeserklärung an ihre Ehefrau Karolina auf Instagram.

Sie schreibt: "Du bist einfach die tollste Frau. Mit Dir erlebe ich immer die schönsten, lustigsten, aufregendsten, verrücktesten und liebevollsten Momente. Manchmal sind unsere Zeiten ganz ruhig, manchmal ziemlich hektisch… Bei uns ist es auch mal stürmisch. Ich liebe einfach jeden einzelnen Moment mit Dir [...]".

Lest auch: Kerstin Ott: So haben ihre Fans sie noch nie erlebt

Kerstin widmete ihrer Karolina ein Album

Kerstin und Karolina sind seit 2017 verheiratet. Bereits im Jahr 2019 widmete die Sängerin ihr ein Album mit dem Titel: "Ich muss dir was sagen".

Im Video: Kerstin Ott: Der Schlagerstar kämpfte mit massiven Stimmproblemen

Video von Esther Pistorius

Mit diesem Posting überrascht sie nicht nur ihre Frau, sondern auch ihre Fans:
"Wunderschöne Worte und was für eine Wertschätzung an ihre Frau" und "So eine schöne Liebeserklärung" sind nur zwei der liebevollen Kommentare.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Prominenten Zuspruch erhält sie auch zum Beispiel von Kolleg*innen wie Giovanni Zarella, Ben Zucker und Barbara Becker, die mit vielen Herz-Emojis in den Kommentaren auf ihren Post reagierten.