Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Kerstin Ott: Das denkt sie wirklich über Helene Fischer

Kerstin Ott über Helene Fischer
Kerstin Ott über Helene Fischer Credit: Getty Images

Die Schlagersängerinnen Kerstin Ott und Helene Fischer könnten unterschiedlicher kaum sein. In einem Interview packt Kerstin nun über ihre Kollegin aus.

Kerstin Ott: Das denkt sie wirklich über Helene Fischer

Kerstin Ott und Helene Fischer sind aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Während Helene auf aufwendige Bühnenoutfits und akrobatische Live- Shows setzt, punktet die „Die immer lacht“-Interpretin mit ihrer bodenständigen Art.

Kerstin Ott packt über Helene aus

Doch obwohl die beiden so verschieden sind, herrscht keine dicke Luft zwischen ihnen. In einem Interview mit suedkurier.de verrät Kerstin Ott: „Helene war schon immer cool. Es ist so, dass sie den ganzen Schlager cooler gemacht hat. Sie hat für uns alle die Türen aufgemacht und eine kleine Revolution ermöglicht.“

Und die 38-Jährige geht sogar noch weiter. „Sie ist wirklich sehr, sehr freundlich und lieb. Nicht wie ein Hollywood-Star, der auf der Sänfte hereingetragen wird. Sondern kumpelig und menschlich genau mein Fall. Helene Fischer ist eine Frau, mit der man sofort ein Bier trinken möchte.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Fans begeistert von Duo

Anfang 2019 traten die beiden zusammen bei der „Helene Fischer Show“ auf. Einen Teil des Auftritts postete Kerstin Ott bei Instagram. Unter dem Beitrag kommentierten zahlreiche Fans, die begeistert von dem Duo waren.

„Meine besten singen zusammen. Wow, so genial. Ich liebe es“, schreibt eine Nutzerin. Und auch eine andere kommentiert: „Es ist so toll euch zusammen zu hören.“

Wie schön, dass die beiden Powerfrauen aus der Schlagerwelt so gut zusammenhalten!

Noch mehr News aus der Promi-Welt:

Helene Fischer feiert Geburtstag… und eine bittere Niederlage!

Wegen Helene Fischer: Florian Silbereisen bricht in Tränen aus

Helene Fischer: Plötzlicher Angriff erschüttert Schlagerstar