Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Bauer sucht Frau“: Wollen Kerstin & Peter heiraten?

© Getty Images

"Bauer sucht Frau": Wagen Kerstin und Peter den nächsten Schritt?

Kerstin und Peter haben in der 17. Staffel „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück gefunden und schweben nach wie vor auf Wolke Sieben. Läuten bei den beiden etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Kerstin und Peter sind eines der Traumpaare der 17. Staffel der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Zunächst musste sich Kerstin gegen drei weitere Bewerberinnen auf dem Scheunenfest durchsetzen.

Mit Erfolg! Der Bauer entschied sich kurzerhand für die 28-Jährige. Später gibt der Landwirt zu, dass Kerstin von Anfang an seine Favoritin war. Die beiden verstehen sich während der Hofwoche auf Anhieb.

Auch lesen: Fake-Kuss bei „Bauer sucht Frau“? RTL dementiert Mathias‘ Vorwurf

Schnell ist klar, dass es zwischen Kerstin und Peter gefunkt hat. Auch nach den Dreharbeiten schweben der Landwirt aus Oberbayern und seine Kerstin auf Wolke Sieben und sind mittlerweile ein Paar. Folgt etwa schon bald der nächste Schritt und die beiden heiraten?

Im Video: „Bauer sucht Frau“-Liebesnews: Björn hat eine Freundin

„Bauer sucht Frau“: Wollen Kerstin & Peter heiraten?

Kerstin zeigt sich im Brautkleid

Auf Instagram teilt Kerstin nun einen kurzen Clip, auf dem sie in einem wunderschönen Hochzeitskleid zu sehen ist. Kerstin trägt in dem Clip ein traumhaftes Prinzessinnen-Kleid im Farbton „Blush“ und wird fotografiert.

Läuten etwa schon bald die Hochzeitsglocken bei Kerstin und ihrem Peter? Der kurze Clip lässt jedenfalls Raum für Spekulationen.

Lesetipp: Hier findet ihr alle News zu „Bauer sucht Frau“

Kerstins Fans sind begeistert

„Schönes Bild“, so eine Userin. Ein Fan wünscht dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft: „Wunderschön, alles Gute für euch!“. Ein weiterer Follower spekuliert über eine mögliche Hochzeit: „Vorgeschmack auf das, was da hoffentlich noch kommen mag“.

Doch Kerstin kommentiert den Clip ebenfalls und enthüllt, dass es sich nur um ein Fotoshooting handelt.