Home / Buzz / Aktuelles / Kim Kardashian: Peinlicher Photoshop-Fail sorgt für Lacher

Kim Kardashian: Peinlicher Photoshop-Fail sorgt für Lacher

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 23. August 2019

Was ist denn bei Kim Kardashian los? Bei ihrem neuesten Werbefoto mit Schwester Kylie hat sich der TV-Star offenbar einen echten Photoshop-Fail geleistet.

von Maike Schwinum

Es ist mal wieder ein Instagram-Bild, mit dem Kim Kardashian aktuell für eine Menge Aufsehen sorgt. Diesmal hat es jedoch ausnahmsweise nichts mit ihrem berühmten Hinterteil zu tun - sondern mit einem ganz anderen Körperteil. Denn das TV-Sternchen hat sich kürzlich einen Fehltritt in Sachen Photoshop erlaubt.

Dass Kim bei ihren Bildern ganz gerne mal zu den Mitteln der Fotoretusche greift, ist wohl wirklich nichts neues. Doch ihr aktueller Fauxpas ist ganz besonders witzig und sorgt bei ihren Fans und Followern für eine Menge Spott.

Zu sehen ist der Fehler ausgerechnet auf einem Werbefoto, das Kim in dieser Woche postete. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie Jenner bewirbt sie dort Kylies neueste Parfum-Kollektion. Beide Schwestern sind in knalligen, hautengen Overalls gekleidet und stolzieren mit durchsichtigen High Heels über einen schwarzen Hintergrund.

"Warum hast du sechs Zehen?"

Wer bei den Füßen der beiden ganz genau hinschaut, dem fällt der Photoshop-Fail gleich ins Auge: An Kims linkem Fuß ist ein Zeh zu viel zu sehen. In den Kommentaren fragen sich ihre Follower ganz zurecht: "Wieso hast du sechs Zehen?" Ein User schreibt: "Bilde ich mir das ein oder hat Kim hier sechs Zehen?"

Es ist nicht das erste Mal, dass der Kardashian-Jenner-Clan mit einem peinlichen Photoshop-Fail Schlagzeilen macht. Schon in der Vergangenheit gab es immer mal wieder fehlende oder fragwürdig geformte Gliedmaßen bei Kim, Kylie, Khloe und Co.

Das ist besonders verwunderlich, weil die Schwestern ansonsten echte Profis sind - und zudem sehr auf ihr Äußeres bedacht. Wird hier also mit Absicht geschummelt, um gekonnt die neuen Produkte ihrer Marken zu bewerben? Oder war der sechste Zeh einfach ein peinlicher Fehltritt?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel