Home / Buzz / Aktuelles / Klare Ansage vom Wendler: Seine Laura braucht ein eigenes Einkommen

© Getty Images
Buzz

Klare Ansage vom Wendler: Seine Laura braucht ein eigenes Einkommen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 7. Mai 2019

Die Beziehung von Michael Wendler und seiner Laura ist vielen suspekt. Er brüste sich nur mit ihr, sie wolle nur seinen Ruhm und vor allem sein (vermeintliches) Geld. Zumindest letzteres bekommt die 18-Jährige aber nicht geschenkt. Denn Papa...ähhh...Michael Wendler will, dass seine Laura finanziell auf eigenen Beinen steht.

Im 'Bild am Sonntag'-Interview verriet Michael Wendler jetzt, dass die Frau an seiner Seite auf jeden Fall selbstständig sein müsse und in keinster Weise von ihm abhängig sein sollte - weder finanziell noch in anderer Hinsicht. Diese Vorstellungen kollidieren allerdings ein wenig mit seiner aktuellen Freundin Laura, 18 Jahre alt und Schülerin. Die wollte schließlich gerade erst die Schule hinschmeißen und ganz zu ihrem Schatz nach Florida ziehen. Ohne Abschluss, Job oder eigenes Geld.


Das geht aus Sicht des 46-Jährigen aber nun gar nicht. Er will, dass die 18-Jährige sehr wohl die Schule beendet und anschließend eigenes Geld verdient. Und genau das wolle sie jetzt auch machen. "Jetzt so kurz vor Schluss aufzuhören, wäre glaub ich ganz schön dumm", zitiert Bild.de die Schülerin.

Und der Plan fürs große Geld nach der Schule steht auch schon: Laura könnte Influencerin werden. Mit ihren 117.000 Followern lässt sich bestimmt der eine oder andere Euro verdienen.

von Anne Walkowiak