Home / Buzz / Aktuelles / 'Köln 50667': Steigt Darstellerin Maddy Nigmatullin aus?

'Köln 50667': Steigt Darstellerin Maddy Nigmatullin aus?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 4. Dezember 2019

Es gibt neue Gerüchte, die behaupten, dass Margarita "Maddy" Nigmatullin 'Köln 50667' nach vier Jahren verlassen wird. Ein möglicher Beweis dafür verbirgt sich im Presseportal von RTL2.

von Jutta Eliks

Diese Nachricht wird vielen Fans von 'Köln 50667' nicht gefallen: Angeblich steigt Darstellerin Margarita "Maddy" Nigmatullin aus der Show aus. Maddy spielt seit 2015 die Rolle der Lina Windhof.

Dieses Gerücht kommt von einem Insider, der sich Promiflash anvertraut hat. Der Grund für Maddys Ausstieg soll laut dem Insider Differenzen am Set sein.

Weder Maddy noch der Sender RTL2 haben sich bisher offiziell zu dem Gerücht geäußert. Allerdings kann man bereits im Presseportal von RTL2, sehen, dass Maddy auf aktuellen Gruppenfotos der Besetzung von 'Köln 50667' fehlt. Es sind auch keine Einzelbilder mehr von ihr zu finden, im Vergleich zu allen anderen Darstellern.

In aktuellen Folgen von 'Köln 50667' ist Maddy noch zu sehen. Es bleibt also abzuwarten, ob Maddy wirklich aussteigt und wenn ja, wie ihre Serienfigur die Show verlassen wird.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel