Home / Buzz / Aktuelles / Konkurrenz für Dagi Bee? Bibi und Julian gründen neue Firma

Konkurrenz für Dagi Bee? Bibi und Julian gründen neue Firma

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 17. Juli 2019

Mit ihrer eigenen Marke 'Bilou' hat Bibi Claßen zwar bereits ein Standbein in der Kosmetikbranche, allerdings scheint das der 26-Jährigen nicht zu reichen. Gemeinsam mit ihren Ehemann Julian hat sie nun eine neue Firma gegründet - und könnte damit in die Fußstapfen von Dagi Bee treten.

von Laura Dillschneider

5,6 Millionen Abonnenten auf YouTube, 6,6 Millionen Follower auf Instagram, eine eigene Kosmetikmarke und sogar ein eigener Song: Bibi Claßen hat mit 26 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt. Nun scheint es, als wolle die YouTuberin ihre Reichweite nutzen, um ein weiteres Produkt auf den Markt zu bringen. In ihrer Instagram-Story vom 16.07. erzählt sie, dass sie und ihr Ehemann Julian bei einem Notar waren, um eine neue Firma zu gründen.

Merch-Artikel, Make-Up oder Babybekleidung?

Was es mit der Firma auf sich hat, wollte Bibi noch nicht erzählen. Im Web laufen die Spekulationen aber bereits jetzt auf Hochtouren. Ganz vorne mit dabei: Eigener Merch. Ob Bibi in die Fußstapfen von Kollegin Dagi Bee treten wird? Die verkauft seit Jahren über ihren Online-Shop 'Dagi Shop' verschiedene Merch-Kollektionen und war mit denen schon auf großer Pop-Up Tour. Zuletzt stieg Dagi mit 'Beetique' sogar in die Make-Up Branche ein. Ob Bibi diesem Vorbild folgen wird?

Andere Spekulationen gehen in die Richtung Babybekleidung. Mit Söhnchen Lio hat Bibi derzeit direkten Bezug zu Baby- und Kleinkindartikeln und weitere Kinder sind ebenfalls geplant. Daher die Vermutung: Bibi könnte eine Modelinie für Kleinkinder herausbringen!

Bisher sind das alles nur Spekulationen. Was hinter der Firma steckt, wird sich erst noch zeigen. Bis dahin müssen sich Fans aber wohl noch etwas gedulden. Auf Instagram kündete Bibi an:

"Ich hoffe, dass ich euch bald noch mehr dazu sagen kann. Aber das dauert noch was."

Im Video: Vom 'Beauty Palace' wenig übrig: So krass hat sich Bibis Kanal verändert

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel