Home / Buzz / Aktuelles / Krass! DAS weiß Katie Price nicht über ihre Kinder

© Getty Images
Buzz

Krass! DAS weiß Katie Price nicht über ihre Kinder

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 11. Juli 2019

Ist der Trubel um Katie Price vielleicht ein bisschen viel für das TV-Sternchen? Denn neben ihrer ständigen Medienpräsenz ist sie immerhin auch Mutter von 5 Kindern. Und von denen weiß sie ganz wichtige Dinge nicht...

Auch wenn man als Mutter mehrerer Kinder mal mit den Namen durcheinander kommt, an eine Sache kann man sich normalerweise immer erinnern: die Geburtstage des Nachwuchses. Schließlich war man hautnah und live dabei, als sie das Licht der Welt erblickt haben. Nicht so Katie Price. Die war bei der Geburt ihrer Kinder zwar dabei, musste kürzlich aber trotzdem die Geburtstage ihrer Kinder Bunny und Jett ergoogeln.

Ja, richtig, Mama Katie hatte vergessen, wann ihre beiden Jüngsten Geburtstag feiern. Und das erzählte die Britin nicht etwa in einer witzigen Anekdote in einer Talkshow, nein, Fans und Zuschauer ihrer Reality-Show 'My Crazy Life' waren hautnah dabei, als sie diesen unangenehmen Aussetzer hatte.

Peinlicher Aussetzer vor der Kamera

Die Szene trug sich wie folgt zu: In einer Unterhaltung mit ihrem Ex Kieran sprechen die beiden darüber, wer wann die gemeinsamen Kinder hat, als Kieran feststellt: "Was ist mit ihren Geburtstagen? Die sind in den Sommerferien, das würde bedeuten, ich verpasse sie." Katies Blick darauf spricht Bände und sie antwortet: "Wann sind ihre Geburtstage? Warte, ich googel es kurz."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Today with babies ♥️♥️♥️♥️♥️

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am Mai 11, 2019 um 1:12 PDT

Tochter Bunny wird am 5. August ihren 5. Geburtstag feiern und Sohn Jett eine Woche später, nämlich am 12. August, seinen 6. Geburtstag.

Katie ist außerdem Mutter des 17-jährigen Harvey aus einer früheren Beziehung mit Ex-Profi-Fußballer Dwight Yorke. Sohn Junior, 14 Jahre alt und Tochter Princess, 12 Jahre alt, stammen aus der Ehe mit Sänger Peter Andre.

Ziemlich viele Geburtstage, die Katie sich da merken muss – vermutlich hat sie es einfach nicht so mit Zahlen. Aber Gott sei Dank ist sie so bekannt, dass sie alle ergooglen kann.

von Anne Walkowiak