Home / Buzz / Aktuelles / Kurz nach dem Sex? Yeliz postet intimes Bild von Johannes

© Getty Images
Buzz

Kurz nach dem Sex? Yeliz postet intimes Bild von Johannes

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 19. August 2019
100 mal geteilt

Aus ihrem gemeinsamen Korsika-Urlaub postet Yeliz einfach so ein Nacktfoto von Johannes in ihrer Insta-Story.

Wer zurzeit dienstagabends RTL einschaltet, der weiß, dass Yeliz und Johannes im Sommerhaus der Stars um den Titel 'Promipaar des Jahres' kämpfen. Da die Aufzeichnung der Sendung schon eine Weile zurück liegt, sind Yeliz und Johannes längst woanders aufzufinden. Zurzeit machen sie gemeinsam Urlaub auf Korsika.

Erholung von dem Stress im Sommerhaus? Die ist nicht so leicht zu finden, denn gleich am ersten Urlaubstag werden Johannes und Yeliz aus dem Schlaf gerissen. Ihr Hotel befindet sich scheinbar in einer Flugschneise und so düst ein Flieger nach dem anderen mit großem Krach über ihr Hotelzimmer, was Johannes in seiner Insta-Story zeigt.

Nacktbild von Johannes

Doch trotz des Fluglärms scheinen die beiden ihren Urlaub genießen zu können. Und das so sehr, dass sogar die Hüllen fallen gelassen werden: Zwischen Strandbildern und Cocktails postet Yeliz aus heiterem Himmel ein Nacktfoto von Johannes in ihrer Insta-Story.

Was Yeliz' Follower von dem Bild halten weiß man nicht, weil nur Yeliz selbst sehen kann, wie auf ihre Story reagiert wird. Aber sie teilt anschließend die Nachricht eines Followers, der sich fragt, ob Yeliz wohl Ärger von Johannes wegen des Bildes bekommen hätte. Yeliz gibt direkt Entwarnung: Sie hat Johannes um Erlaubnis gefragt, bevor sie das Bild veröffentlicht hat. Warum Johannes überhaupt nackt auf dem Bild ist, ist eine andere Frage...

von Jutta Eliks 100 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen