Home / Buzz / Aktuelles

Kuss im TV: Was läuft da zwischen Beatrice Egli & Andreas Gabalier?

von Helen Kemper Erstellt am 26.04.22 um 15:45

Kürzlich startete die "Die Beatrice Egli-Show" im MDR. Bereits in dieser ersten Show sorgte die Schlagersängerin Beatrice Egli für ordentlich Gesprächsstoff.

Am 23. April feierte Beatrice Egli das große Bühnen-Debüt ihrer ersten eigenen Show: "Die Beatrice Egli-Show" im MDR. Und schon in der ersten Sendung sorgt die beliebte Schlagersängerin für jede Menge Gerüchte.

Wie bei anderen erfolgreichen Schlagershows, waren auch in der "Beatrice Egli-Show" die bekanntesten Schlagerstars vertreten. Neben Kerstin Ott und Semino Rossi stand auch Andreas Gabalier ganz oben auf der Gästeliste.

Lest auch: Beatrice Egli bekommt eigene Show: Löst sie Helene Fischer ab?

Auf ihn hatte sich Beatrice Egli wohl ganz besonders gefreut, denn für ihre Show hat er extra die Produktion seines neuen Albums unterbrochen: "Das Leben besteht aus Nehmen und Geben", witzelt der beliebte Schlagerstar aus Österreich.

Ein ganz besonderes "Dankeschön" an Andreas Gabalier

Für Beatrice Egli machte Andreas Gabalier "das Unmögliche möglich" und erschien trotz seiner Zeitnot zu ihrer Show-Premiere. Dies dankte ihm Beatrice Egli kurzerhand mit einem liebevollen Schmatzer auf die Wange, der die Gerüchteküche ordentlich anheizte. Läuft da etwa was zwischen den beiden Schlagergrößen?

Im Video: Wegen Helene: Florian Silbereisen bei DSDS den Tränen nahe

Video von Esther Pistorius

Auch ihre Anmoderation des Volks Rock'n'Rollers ließ viel Raum für Spekulationen: "Jetzt kommt ein einzigartiger Mann für mich", ließ sie das Publikum wissen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Der Kuss auf der großen MDR-Bühne scheint jedoch bloß ein Dankbarkeits-Bussi unter Schlagerkolleg*innen gewesen zu sein. Zu dem Schmatzer haben sich beide jedoch bisher nicht geäußert.