Home / Buzz / Aktuelles / Verdächtiges Ring-Selfie: Ist Kylie Jenner verlobt?!

© Getty Images
Buzz

Verdächtiges Ring-Selfie: Ist Kylie Jenner verlobt?!

von Inga Back Veröffentlicht am 3. Mai 2019

Kylie Jenner hat in ihrer Instagram-Story ein Video gepostet, auf dem sie einen sehr verdächtigen Ring an DEM Finger trägt.

Kylie Jenner postet auf Instagram ein Video, mit dem beliebten Hundefilter von Snapchat. So weit nichts ungewöhnliches. Sie erzählt von ihrer Erkältung und von einem neuen Sale auf ihrer Webseite 'Kylie Cosmetics'. So weit auch alles beim Alten. Doch dann streicht sie ihre Haare zur Seite und es kommt ein massiver Diamantring am Ringfinger ihrer rechten Hand zum Vorschein!

In den USA trägt man den Verlobungsring rechts

Im Gegensatz zu Deutschland oder Europa wird der Verlobungsring in den USA am Ringfinger der rechten Hand getragen. Also genau an dem Finger, an dem Kylie ihren Diamantring trägt. Zudem hat der Ring eine beachtliche Größe, die einem Verlobungsring unter Stars definitiv gerecht werden würde.

In einer weiteren Aufnahme wird der Blick auf den massiven Klunker sogar noch besser.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Kylie Fans spekulieren lässt, ob sie und der Vater ihres Kindes, Travis Scott, verlobt sind. Die beiden benutzen "Ehemann" und "Ehefrau" gerne mal als Kosenamen für einander und Kylie postete bereits Fotos der zwei, die sie mit einem Ring-Emoji versehen hatte.

Da sie es geschafft hat, ihre gesamte Schwangerschaft vom Rest der Welt geheimzuhalten, wäre es also keine Überraschung, wenn Kylie und Travis längst verheiratet wären.

von Inga Back

Das könnte dir auch gefallen