Home / Buzz / Aktuelles / Lady Gaga und Bradley Cooper: Wohnen sie jetzt zusammen?

© Getty Images
Buzz

Lady Gaga und Bradley Cooper: Wohnen sie jetzt zusammen?

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 15. Juli 2019

Es gibt Hoffnung für alle Fans des 'A Star Is Born'-Traumpaares: Ein Insider will wissen, dass Lady Gaga und Bradley Cooper kürzlich zusammengezogen sind.

Bereits kurz nachdem der Liebesfilm 'A Star Is Born' veröffentlich wurde, brodelte die Gerüchteküche heftig. Nach den intimen Aufnahmen im Film und bei dessen Promo-Tour sind Fans sich sicher: Lady Gaga und Bradley Cooper sind total verliebt ineinander! Doch sind die beiden tatsächlich ein Paar?

Anfang des Jahres löste Lady Gaga ihre Verlobung mit Christan Carino auf - und auch Bradley Cooper trennte sich kürzlich von seiner Lebensgefährtin Irina Shayk. Viele Fans glauben, dass der Schauspieler sich wegen Gaga von seiner langjährigen Freundin getrennt habe. Das Timing der Trennung könne schließlich kein Zufall sein.

Lady Gaga bestreitet Beziehung

Bestätigt hat die Beziehung bisher keiner von den beiden. Im Gegenteil: In der Late-Night-Show 'Jimmy Kimmel Live!' wird Lady Gaga vom Moderator gefragt, ob sie eine Liebesbeziehung zu Bradley führe. Daraufhin verdrehte die Sängerin nur die Augen und sagte, dass die beiden nur beste Freunde seien.

Wohnen die beiden jetzt zusammen?

Jetzt gibt es allerdings neue Hinweise darauf, dass die beiden doch ein Paar sind. Laut Informationen der US-amerikanischen "InTouch" soll Lady Gaga sogar bei Bradley eingezogen sein. Ein Insider behauptet, dass Lady Gaga schon einige Sachen in das Haus des Schauspielers gebracht habe.

Weiter erzählt der Insider: "Bradley ist ein sehr beziehungsorientierter Typ und es steht außer Frage, dass sie verliebt sind. Zusammenzuziehen war der logische nächste Schritt. Und jetzt müssen sie nicht mehr so tun, als wäre da nichts zwischen ihnen."

Wir sind gespannt, ob sich die beiden irgendwann zu ihrem Beziehungsstatus äußern.

von Jessica Stolz

Das könnte dir auch gefallen