Home / Buzz / Aktuelles / Last Christmas: Henry Golding und Co. spielen "Entweder Oder"

Last Christmas: Henry Golding und Co. spielen "Entweder Oder"

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 15. November 2019

Schrecklich ehrlich: Passend zu ihrem neuen Weihnachtsfilm 'Last Christmas' haben wir mit Henry Golding und Co. eine festliche Runde "Entweder Oder" gespielt. Dabei haben die Schauspieler und Regisseur Paul Feig unserer Redakteurin Inga Back einige private Einblicke gewährt.

von Justin Amaral

Endlich ist es soweit: Ab jetzt bringt der Weihnachtsfilm 'Last Christmas' alle Kinobesucher in eine festliche Stimmung. In der romantischen Komödie brillieren Emilia Clarke und Henry Golding in den Hauptrollen und bringen jede Menge Gefühl auf die große Leinwand. Unsere Redakteurin Inga Back hat einige Darsteller zum Interview getroffen.

Regisseur Paul Feig konnte sein Können bereits mit der erfolgreichen Slapstick-Komödie 'Brautalarm' unter Beweis stellen – für die unter anderem Kristen Wiig und Melissa McCarthy vor der Kamera standen. Mit seinem in 2018 veröffentlichten Thriller 'Nur ein kleiner Gefallen' mit Blake Lively und Anna Kendrick konnte der Filmemacher einen weiteren Kino-Hit landen.

Eine Weihnachtskarte wie bei den Kardashian?

In einer hitzigen Runde "Entweder Oder" haben wir die weihnachtlichen Vorlieben von Henry Golding, Michelle Yeoh und Regisseur Paul Feig herausgefunden – und dabei gab es einige Überraschungen.

Auf die Frage, ob sich die Verwandschaft dieses Jahr eher über eine selbst bebastelte, oder eine extravagante Weihnachtskarte á la Kardashian-Clan freuen kann, waren sich die Drei sofort einig: "Selbst gebastelt!" Schauspielerin Michelle Yeoh erklärte: "Das Wort mit 'K' hat mich sofort abgeschreckt."

Ohje! Da scheint jemand aber kein Fan der berühmtesten Familie der USA zu sein.

Last Minute Geschenke oder monatelange Planung? Hässlicher Weihnachtspulli oder richtig schick gekleidet? Das ganze Spiel mit allen Fragen und Antworten könnt ihr oben im Video sehen!

'Last Christmas' ist ab dem 14. November 2019 in den deutschen Kinos zu sehen!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel