Home / Buzz / Aktuelles / Laura Müller: Das war ihr ganz besonderes Geschenk vom Wendler

Buzz

Laura Müller: Das war ihr ganz besonderes Geschenk vom Wendler

von Maike Schwinum Erstellt am 31. Juli 2020
Laura Müller: Das war ihr ganz besonderes Geschenk vom Wendler© Getty Images

Zu ihrem 20. Geburtstag gab es für Laura Müller jede Menge Geschenke. Und ihr frischgebackener Ehemann Michael Wendler hatte eine ganz besondere Überraschung für sie.

Video von Esther Pistorius

Laura Müller (20) feierte diese Woche Donnerstag ihren 20. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass wurde sie selbstverständlich von ihrem Neu-Ehemann Michael Wendler (47) mit Geschenken geradezu überhäuft.

Ein Schnappschuss, den Laura auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigt sie vor einem reichlich geschmückten Gabentisch, auf dem sich die Präsente stapeln. Dazu ein Bund Rosen und eine große Geburtstagstorte mit brennenden Kerzen.

Auch lesen: Härteprobe: Geht Laura Müller etwa bald ins Dschungelcamp?

Doch damit nicht genug! Denn Ehemann Wendler hatte an diesem Tag noch ein weiteres, ganz besonderes Geschenk für seine Liebste in petto: einen Currywurst-Wagen.

Currywurst und Edel-Restaurant

Klingt vielleicht ungewöhnlich, aber für Laura war die Überraschung gelungen! In der Instagram-Story zeigt das Geburtstagskind, wie der Currywurst-Foodtruck vor dem Haus vorfährt und wie groß die Freude über das Essen aus der Heimat ist.

Offenbar hatte Laura sich schon lange gewünscht, den deutschen Foodtruck in Florida zu besuchen, doch bisher hatte es einfach nie geklappt. Da bestellte der Wendler ihn kurzerhand zu sich nachhause!

Auch lesen: Michael Wendler und Laura: Überraschendes Baby-Geständnis

Abends ging es für Laura, den Wendler und Wendlers Tochter Adeline (19) dann noch in ein schickes Edel-Restaurant. Dann ließ das Paar den Abend im Whirlpool ausklingen. Das klingt doch nach einem gelungenen 20. Geburtstag!