Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Laura Müller: Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen?

von Philine Szalla Erstellt am 11. September 2020
Laura Müller: Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen?© Getty Image

Mit ihrem neuesten Instagram-Post verwirrt Laura Müller ihre Fans jetzt gewaltig. War die 20-Jährige etwa beim Beauty-Doc?

Video von Esther Pistorius

Hat sie etwas machen lassen? Unter Laura Müllers (20) neuestem Instagram-Bild tummeln sich die Kommentare. Während einigen Fans Lauras Gesichtsausdruck auf dem Foto einfach nicht zu gefallen scheint, vermuten andere, dass die Ehefrau von Michael Wendler (48) dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet haben könnte.

Auch lesen: Michael Wendler & Laura: Großes Brautkleid-Drama

Die Ex-'Let's Dance'-Teilnehmerin hat sich von dem Make-Up-Artisten Lucas Kuciel ein professionelles Make-Up verpassen lassen. Das Ergebnis findet sie so toll, dass sie direkt ein schwarz-weißes Selfie bei Instagram hochlädt, um sich bei ihm zu bedanken.

Ihren Mund formt Laura dabei zu einer voluminösen Schmolllippe. Das scheint vielen Fans nicht zugefallen. "Laura, ich glaube du bist nun langsam aus dem Alter, wo du einen Schmollmund machen musst", kommentiert einer ihrer Follower. Andere vermuten jedoch, dass Lauras pralle Lippen das Ergebnis einer Behandlung beim Schönheits-Doc sind.

"Die Lippen sehen schrecklich aus!" oder "Noch in der Pubertät aber Lippen aufspritzen" regen sich die Follower auf. Hat sie oder hat sie nicht? Bislang hat Laura sich noch nicht zu den Hater-Kommentaren geäußert. Klar ist aber, dass Laura auch vorher schon volle Lippen hatte. Vielleicht haben ihr Gesichtsausdruck oder ein spezieller Instagram-Filter da auch nur ein wenig nachgeholfen.

Lesetipp: Michael Wendler: Folgt bald die nächste Schönheitsoperation?

Auch Lauras Sommersprossen irritieren die Fans. Denn vorher waren die nirgendwo zusehen. Sind sie etwa aufgemalt oder handelt es sich bloß um einen Filter?

Doch nicht alle Follower sticheln gegen Laura. Neben den fiesen Bemerkungen zu dem Foto finden sich aber auch viele Komplimente an die 20-Jährige: "Einfach wunderschön!", schwärmen viele Fans.

Auch wir finden Instagram-Filter witzig, sind aber auch der Meinung, dass Laura es nicht nötig hat, ihr hübsches Gesicht verzerren und verändern zu lassen.