Home / Buzz / Aktuelles / Sorge um ​​​​​​​Laura Müller: Sie wird immer dünner

Buzz

Sorge um ​​​​​​​Laura Müller: Sie wird immer dünner

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 26. März 2020
© Getty Images

Durch das viele Tanztraining für 'Let's Dance' nimmt Laura Müller viel ab. Um das auszugleichen, isst sie jetzt deutlich mehr als vorher. Trotzdem sorgen sich Fans um die 19-Jährige.

Video von esther.pistorius

Viele Stars, die bei 'Let's Dance' mitmachen, nehmen im Laufe der Staffel ab. Das ist ein Nebeneffekt des vielen Tanztrainings, das die Stars jede Woche in Vorbereitung auf die Sendung absolvieren müssen.

Auch Laura Müller (19) ist davon betroffen. Auf Instagram fragte ein Fan sie in einer Frage-Antwort-Runde, ob sie durch 'Let's Dance' abgenommen hätte.

"Ich verliere ordentlich Gewicht"

Laura antwortete auf die Frage des Fans: "Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht, und damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen wie zurzeit."

Auch interessant: Damit vergrault Laura Müller ihre Fans

Laura behält ihr Gewicht also im Auge und steuert mit größeren Essensportionen gegen den Gewichtsverlust. Abgesehen davon dürfte diese Art des Abnehmens spaßiger sein, als die andere bekannte Promi-Diät: das Dschungelcamp!

Ist Michael Wendler eigentlich eifersüchtig auf Lauras Tanzpartner?

von Jutta Eliks