Home / Buzz / Aktuelles / "Let's Dance": Wird Laura Müller mit Massimo tanzen?

Buzz

"Let's Dance": Wird Laura Müller mit Massimo tanzen?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 11. Februar 2020
© Getty Images

Gerade erst war Laura Müller im 'Playboy' zu sehen. Bald geht sie als Promi-Kandidatin bei 'Let's Dance' an den Start. Wird sie an der Seite von Profi-Tänzer Massimo Sinató tanzen?

Bald schon geht 'Let’s Dance' in eine neue Staffel. Während die anderen Profitänzer in der großen Kennenlernshow am 21. Februar 2020 erfahren, mit wem sie tanzen werden, hat Massimo Sinató wegen seines Sieges bei der Profi-Challenge 2019 die Qual der Wahl und darf aussuchen, mit welcher Promidame er performen möchte.

Was wohl Ehefrau Rebecca Mir dazu sagt? Schließlich ist unter anderem auch Wendler-Freundin Laura Müller mit dabei und die hat sich kürzlich erst fürs Playboy-Magazin ausgezogen. Alle Details hier!

Noch mehr News:

Elena Miras: Jetzt rechnet sie mit Wendler-Laura ab

Michael Wendler: Schenkte er Laura die gleiche Kette wie Claudia?

Wendler und Laura: Bekommen sie ihre eigene Doku-Show?

Michael Wendler: Laura schenkt ihm ein Luxus-Auto

von Maike Schwinum