Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Laura Müller und Michael Wendler ziehen Millionen-Deal an Land!

von Anna Haacks Erstellt am 15. September 2020
Laura Müller und Michael Wendler ziehen Millionen-Deal an Land!© Getty Images

Die Erfolgssträhne von Laura Müller und Michael Wendler reißt nicht ab. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass beide einen Job bei "Deutschland sucht den Superstar" ergattert haben, ziehen sie nun einen weiteren Mega-Deal an Land.

Video von Esther Pistorius

Laura Müller (20) und Michael Wendler (47) sind aktuell aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Erst seit Kurzem ist bekannt, dass beide einen Job in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL ergattert haben. Nun sollen sie angeblich einen weiteren Mega-Deal an Land gezogen haben. Die Gage für diesen Deal soll in Millionen-Höhe liegen.

Michael Wendler und Laura Müller werden angeblich die neuen Gesichter von Kaufland

Laura Müller und Michael Wendler sollen laut 'Promiwood' die neuen Gesichter der Supermarktkette Kaufland werden. Der Deal umfasst einen Werbspot, für den die beiden angeblich eine Gage in Höhe von einer Million Euro erhalten. Neben dem Werbespot umfasst der Deal zudem Plakate und digitale Werbebanner.

Mehr lesen: Beatrice Egli packt aus: Das denkt sie über Michael Wendler

Die Dreharbeiten für den Deal seien bereits abgeschlossen. Damit bauen der Wendler und Laura ihre TV-Präsenz weiterhin aus.

Der Wendler tritt als Weihnachtsmann auf

Der Wendler erhält, neben seinem Deal zusammen mit Laura, einen weiteren Job bei Kaufland. Denn zur Weihnachtszeit soll er als Weihnachtsmann für die Supermarktkette auftreten.

Lest auch: Michael Wendler & Laura: Großes Brautkleid-Drama

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Michael Wendler Teil der Jury von DSDS sein wird und auch Laura einen Job in der Castingshow ergattert hat. Gleich im Januar beginnt die neue Staffel von DSDS. Michael Wendler und Laura Müller bleiben also auch in den kommenden Monaten ein Hauptbestandteil der Fernsehlandschaft.