Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Laura Müllers Workout: Schwitzen für den Traumkörper

von Maike Schwinum Erstellt am 5. Juni 2020
Laura Müllers Workout: Schwitzen für den Traumkörper© Getty Images

In ihrer Instagram-Story teilt Laura Müller (19) ihre Workout-Routine und zeigt, wie sie ihren Körper auch nach 'Let's Dance' noch in Form hält.

Laura Müller (19) hat einen Körper, der sich sehen lassen kann. Das wissen wir spätestens seit sie ihn aller Welt auf dem Cover des Playboy-Magazins präsentierte.

Auch lesen: Michael Wendler: Laura (19) zieht sich für den Playboy aus

Doch ihren tollen Body verdankt die 19-Jährige nicht nur guten Genen und ihrem jungen Alter, sondern auch viel harter Arbeit. Das beweist die Verlobte von Michael Wendler (47) aktuell auf Instagram.

Schaut euch hier im Video Lauras Workout an:

Video von Esther Pistorius

Fit bleiben für die Hochzeit

In ihrer Instagram-Story zeigt Laura die Workout-Routine, mit der sie sich fit hält. Und ganz nebenbei bewirbt sie ihr Sportoutfit von "Oceans Apart". Das Leben einer Influencerin eben!

Bis vor Kurzem war Laura noch Kandidatin bei 'Let's Dance' und wurde dabei von täglichem Tanztraining mit ihrem Partner Christian Polanc (42) in Form gehalten. Nun ist sie offenbar auf ein Workout im Treppenhaus umgestiegen, während sie Urlaub macht.

Auch lesen: Laura Müller bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Sicherlich bereitet sich Laura damit auch auf ihre bevorstehende Hochzeit mit dem Wendler vor. Die soll schon im August stattfinden und an ihrem großen Tag will sie schließlich umwerfend aussehen!