Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Härteprobe: Geht Laura Müller etwa bald ins Dschungelcamp?

von Maike Schwinum Erstellt am 30. Juli 2020
Härteprobe: Geht Laura Müller etwa bald ins Dschungelcamp?© Getty Images

Erst "Das Sommerhaus der Stars", dann "Let's Dance" – steht für Wendlers Neu-Ehefrau Laura Müller als Nächstes das Dschungelcamp auf dem Programm?

Video von Esther Pistorius

Laura Müller (20) ist mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Zuletzt begeisterte sie die TV-Zuschauer bei "Let's Dance", davor war sie mit ihrem Neu-Ehemann Michael Wendler (47) im "Sommerhaus der Stars".

Doch wie geht es für Laura TV-technisch weiter? Wie sieht es mit der Teilnahme bei weiteren Formaten aus? Könnte sich Laura beispielsweise auch einen Einzug ins Dschungelcamp vorstellen?

In der neuen Folge ihrer Doku-Soap "Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!" beweist die 20-Jährige, dass sie nicht wirklich das Zeug für zwei Wochen im australischen Dschungel hat.

Michael und Laura machen nämlich Urlaub in Mexiko und die vielen Tiere vor Ort machen Laura ordentlich zu schaffen. Nicht nur in der freien Wildbahn, sondern auch in ihrem Hotelzimmer.

Auch lesen: Michael Wendler und Laura: Intimes Bett-Geständnis

Die Tierwelt macht Laura Angst

"Die ersten Tage hatten wir Mücken in unserem Zimmer", erklärt Laura ganz unentspannt. "Ich hatte schon Angst zu schlafen und habe mir die Decke bis oben hin gezogen. Mir war super heiß, aber ich wollte nicht gestochen werden. Das ist so gruselig."

Auch draußen im Meer vermutet Laura potenzielle Gefahren in Form von wilden Tieren. Beim Baden im Meer kann sie nicht abschalten, sondern sorgt sich um Krokodile und Haie, die auf sie lauern könnten.

Auch lesen: Michael Wendler: Schlammschlacht mit Vater live im TV

Also besser kein Dschungelcamp? Der Wendler erklärt, er könne sich seine Liebste nur schwer im Dschungel vorstellen: "Es wäre auf jeden Fall unterhaltsam. Sie schreit ja wie am Spieß, wenn sie nur eine kleine Spinne sieht."

Wendlers Fazit lautet: "Eigentlich ist Laura keine Dschungelkandidatin. Gut, dass sie es nie gemacht hat."

Schade eigentlich! Vorerst können wir uns also nicht auf Laura im Dschungelcamp freuen. Aber die Influencerin wird aktuell ja ohnehin mit der Planung ihrer Hochzeit im August beschäftigt sein.