Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Namens-Zoff! Laura soll nicht Wendlers Nachnamen tragen

von Jessica Stolz Erstellt am 23. April 2020
Namens-Zoff! Laura soll nicht Wendlers Nachnamen tragen© Getty Images

Noch in diesem Jahr soll es soweit sein: Michael Wendler und Laura Müller werden heiraten. Allerdings scheint es noch Unklarheiten bezüglich ihres künftigen Nachnamens zu geben.

Video von Esther Pistorius

Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen verlobt. Doch schon jetzt scheint es erste Probleme zu geben. Noch ist nämlich nicht bekannt, welchen Nachnamen die beiden nach der Hochzeit tragen werden.

Lest auch: Michael Wendler: Mutter wusste nichts von der Verlobung

Michael Wendler trägt den Namen seiner Ex-Frau

Was viele nicht wissen: Michael Wendler heißt mit bürgerlichen Namen Michael Norberg. "Wendler" ist nur sein Künstlername. Nach seiner ersten Hochzeit nahm er nämlich den Mädchennamen von seiner damaligen Ehefrau Claudia Norberg an.

Würde Laura nun den Nachnamen des Schlagersänders tragen wollen, würde sie Laura Norberg heißen, also so wie Claudia. Die 49-Jährige wäre davon alles andere als begeistert.

"Ich hoffe, dass Laura Erbarmen hat."

Im RTL-Interview gesteht Claudia: "Ich hoffe einfach, dass die neue Frau von Michael Erbarmen hat und das moralisch versteht, dass ich nicht erfreut darüber wäre, wenn sie meinen Mädchennamen trägt."

Bliebe also noch die Möglichkeit, dass beide ihre Namen behalten, sich beide "Müller" nennen oder aber einer von beiden einen Doppelnamen trägt. Wir sind sehr gespannt!