Home / Buzz / Aktuelles / Laura und Wendler: Ende Mai startet Hochzeits-Doku im TV

Buzz

Laura und Wendler: Ende Mai startet Hochzeits-Doku im TV

von Jessica Stolz Erstellt am 29. April 2020
© Getty Images

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Doch das nicht etwa privat – die Traumhochzeit soll von einem Kamerateam begleitet und live im TV übertragen werden.

Video von Esther Pistorius

Nachdem Michael Wendler (47) um die Hand seiner Freundin Laura (19) angehalten hat, steht der Hochzeit nun wohl nichts mehr im Weg. Schon im Sommer wollen sich die Turteltauben in Las Vegas das Ja-Wort geben. Das Ganze soll bei 'TVNOW' live übertragen werden.

"Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!"

Für die Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ wird ein Kamerateam außerdem die Hochzeitsvorbereitungen begleiten. Schließlich müssen auch noch die Trauringe ausgesucht und Junggesellenabschiede gefeiert werden. Auch die Fernsehsender RTL und Vox werden das Paar dabei begeleiten, wie 'TVNOW' nun auf Instagram bekannt gab: "She said yes! Der Hochzeit des Jahres steht nichts mehr im Weg! Nachdem Michael Wendler um die Hand seiner Laura angehalten hat, wird es für die zwei Verliebten schon im Sommer ernst!"

Immer dienstags sollen zwei Folgen der 15-teiligen Doku bei 'TVNOW' veröffentlicht werden.

Lesetipp: Michael Wendler und Laura heiraten: Das wissen wir bisher

Aktuelle Situation dürfte Hochzeit erschweren

Doch so ganz ohne Sorgen kann das Paar der Hochzeit wohl noch nicht entgegenfiebern. Wegen des Coronavirus gibt es schließlich nach wie vor ein Einreiseverbot in die USA. Auch ein klassischer Junggesellenabschied dürfte sich aufgrund der aktuellen Situation schwierig gestalten.

Doch davon lassen sich die beiden bisher nicht unterkriegen. Es bleibt spannend, ob die Pläne des Paares aufgehen werden.