Home / Buzz / Aktuelles

Babynews: Lavinia Wollny teilt süßes Video nach Geburt

von Anna Haacks Erstellt am 23.02.22 um 10:20

Lavinia Wollny ist zum ersten mal Mutter geworden. Jetzt meldet sich die frischgebackene Mama auf Instagram zum ersten Mal selbst zu Wort und teilt einen zuckersüßen Clip.

Das Baby von Lavinia Wollny ist da! Am 22.02.2022 wurde die 22-Jährige zum ersten Mal Mutter. Die schöne Nachricht verkündete Lavinias Mama Silvia Wollny auf Instagram. Zudem verriet sie, dass Lavinias Baby um 9:08 das Licht der Welt erblickte.

Jetzt meldet sich die frischgebackene Mama zum ersten Mal selbst zu Wort. Auf Instagram teilt Lavinia Wollny einen kurzen Clip, in dem sie die kleinen Hände ihres Babys zeigt. Den Instagram-Beitrag seht ihr oben im Video.

Lest auch: Alle Achtung! Sarah-Jane Wollny zeigt ihren Abnehm-Erfolg

Dazu schreibt die 22-Jährige voller Stolz: "Endlich bist du da. Wir können es immernoch nicht fassen, unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten."

Außerdem freut sich Lavinia über das besondere Geburtstdatum: "22.02.2022 was für ein schönes Datum. Heute hast du endlich das Licht der Welt erblickt. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Wir sind einfach sprachlos."

Im Video: Kaum wiederzuerkennen: Estefania Wollny will weiter abnehmen

Video von Esther Pistorius

Eltern und Baby sind wohlauf

Zudem betont Lavinia, dass es ihr, dem Baby und Ehemann Tim gut gehe. Sie wollen die erste Zeit mit dem Baby in vollen Zügen genießen.

Auch lesen: Not-OP bei den Wollnys: So turbulent wird die neue Staffel!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Unter dem Beitrag sammeln sich zahlreiche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern. Auch Lavinias Geschwister kommentieren den Beitrag mit vielen Herzen. Welches Geschlecht das Baby hat und wie es heißen soll, haben Lavinia und ihr Freund Tim bisher noch nicht verraten.