Home / Buzz / Aktuelles

Lena Gercke: Ihr erstes gemeinsames Interview mit Freund Dustin

von Maike Schwinum Erstellt am 19.05.21 um 09:05

Das ist eine echte Premiere: Model Lena Gercke zeigt sich erstmals gemeinsam mit Freund Dustin Schöne vor der Kamera. Die beiden geben ein gemeinsames Interview.

Model Lena Gercke (33) hält ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit raus. Dabei hat die ehemalige GNTM-Gewinnerin ihr Glück privat schon längst gefunden: Seit April 2019 ist sie mit dem Regisseur und Produzenten Dustin Schöne (35) liiert.

Letzten Sommer, im Juli 2020, kam ihre gemeinsame Tochter Zoe auf die Welt. Die Kleine ist mittlerweile 11 Monate alt und Dustin und Lena sind sehr stolze Eltern.

Mehr dazu: Lena Gercke zeigt ihren After-Baby-Body

Nun gibt es das erste gemeinsame Pärchen-Interview von Lena und Dustin. Auf der Instagram-Seite des Versandhauses "aboutyou" gibt es ein kurzes Video vom Shooting für die neuste Kampagne von Lenas Modelabel "LeGer" zu sehen.

Die beiden haben denselben Humor

Bei der neuen LeGer-Kampagne arbeitet Dustin als Regisseur mit, während Lena als Model vor der Kamera steht. Im Interview sprechen beide über die gemeinsame Arbeit am Set.

"Wir hatten schon einige Drehs zusammen. Ich habe Dustin sofort eingespannt, weil mir ein Vögelchen gezwitschert hat, dass er ein ganz guter Regisseur ist", berichtet Lena. "All das, was er macht, wird dem entsprechen, was ich mir vorstelle, weil wir einfach den gleichen Geschmack haben!"

Im Video: Die erfolgreichsten GNTM-Gewinnerinnen aller Zeiten

Video von Justin Amaral
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Im Clip scherzen Dustin und Lena auch deutlich miteinander und necken sich gegenseitig. Damit beweist das Paar deutlich, dass sie selbst nach über zwei Jahren Beziehung noch super verliebt sind.