Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Lena Gercke: Erstes Familienfoto mit ihrem Baby

von Maike Schwinum Erstellt am 20. Juli 2020
Lena Gercke: Erstes Familienfoto mit ihrem Baby© Getty Images

Model und frischgebackene Mama Lena Gercke teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem Freund Dustin Schöne und Tochter Zoe.

Video von Esther Pistorius

Lena Gercke (32) ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne (35) hieß das Model am 6. Juli ihre kleine Tochter Zoe auf der Welt willkommen.

Ihr Baby möchte die 32-Jährige aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten. Bisher postete sie auf Social Media nur eine Verkündung der Geburt, auf der Zoes Hand zu sehen war.

Auch lesen: "Ich fand es schrecklich!": Model Lena Gercke gibt private Einblicke

Doch nun gibt es den ersten richtigen Familienschnappschuss. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Lena ein Foto, was sie mit Dustin und Zoe beim sommerlichen Spaziergang zeigt.

Oben im Video gibt es den niedlichen Schnappschuss zu sehen!

Papa Dustin hat sein Töchterchen in einer Trage, während Mama Lena das süße Selfie schießt. Offenbar genießt die Familie aktuell die Zeit zu dritt. Und wir gönnen es ihnen!