Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Lena Gercke: Ist die „The Voice“-Moderatorin schwanger?

© Getty Images

Lena Gercke: Ist die "The Voice"-Moderatorin schwanger?

Im Juli vergangenen Jahres kam die erste Tochter von Lena Gercke und ihrem Partner Dustin Schöne zur Welt. Ist das Model nun erneut schwanger?

Erwartet Lena Gercke etwa ihr zweites Kind? Im Juli 2021 erblickte Lenas Töchterchen Zoe das Licht der Welt. Der Mann an der Seite des erfolgreichen Models ist Dustin Schöne.

Er ist auch der Papa der kleinen Zoe. Macht ein weiteres Kind das Familienglück des Paares nun perfekt? Wie die „BILD„-Zeitung aus dem engsten Umfeld der „The Voice“-Moderatorin erfahren haben will, ist Lena erneut schwanger.

Lest auch: Moderations-Aus? Lena Gercke verlässt „The Voice“

Kaschiert Lena Gercke hier ihren Babybauch?

Die neuesten Bilder ihres Instagram-Accounts zeigen Lena entspannt im Urlaub auf Ibiza. Von einer Babykugel ist auf den Schnappschüssen jedoch nichts zu sehen. Allerdings zeigt sie auf den jüngsten Aufnahmen nur ihren Oberkörper und nicht ihren Bauch.

Im Video: Lena Gercke ungeschminkt! So hat man sie noch nie gesehen

Lena Gercke: Ist die „The Voice“-Moderatorin schwanger?

Ein weiterer Beitrag zeigt die 34-Jährige in einem kurzen schwarzen Kleid, das allerdings in Bauch-Höhe gerafft ist. Kaschiert Lena auf den Fotos tatsächlich ihre Mini-Babykugel?

Auch lesen: Jenny Frankhauser: DAS ist der Name ihres Babys!

Anfang April verkündete Lena Gercke, dass sie eine Pause bei „The Voice of Germany“ einlegt, um sich mehr um ihre Karriere und ihr Unternehmen kümmern zu können. Ein weiteres Indiz, das für eine erneute Schwangerschaft der 34-Jährigen spricht?

Bislang haben sich Lena und Dustin noch nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert.

Dustin Schöne und Lena Gercke machten ihre Liebe im April 2019 öffentlich. Damals teilte das schöne Model ein Paarfoto der beiden Frischverliebten. Gut möglich, dass sie ein offizielles Statement zu den Baby-Gerüchten ebenfalls auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.