Home / Buzz / Aktuelles

Lena Gercke privat: Seltenes Foto mit Tochter Zoe

von Esther Wolf ,
Lena Gercke privat: Seltenes Foto mit Tochter Zoe

Eigentlich versucht Lena Gercke ihr Privatleben so weit es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch nun überrascht das Model ihre Fans mit einem ganz privaten Schnappschuss.

Lena Gercke (34) schwebt derzeit im absoluten Mama-Glück. Zuletzt sorgte das schöne Model mit der emotionalen Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft bei ihren Fans für Begeisterung.

Die 34-Jährige hält ihr Privatleben eigentlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Vor allem ihre im Juli 2020 geborene Tochter Zoe versucht das Model so gut es geht zu schützen.

Mehr zum Thema: Ex-GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse ist Mama geworden

Doch nun überrascht Lena ihre Follower auf Instagram erneut mit einem Einblick in the Privatleben. Unter ein Schmusefoto in Schwarz-Weiß, das Mama und Töchterchen Zoe bei einer innigen Umarmung zeigt, schreibt die Moderatorin:

Im Video: Ann-Kathrin & Mario Götze: Folgt bald Baby Nummer zwei?

Video von Justin Amaral

"Für immer mein kleines Baby." Bei Lenas Fans sorgt das Kuschelbild für jede Menge Begeisterung. Unter dem Foto häufen sich die positiven Kommentare, die das Model für ihren Post feiern. Auch zahlreiche Promis wie Yvonne Catterfeld kommentieren den Kuschelbeitrag.

"Sie werden so schnell groß" oder "Sehr schönes Foto! Sowieso die besten Momente", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Lena Gercke scheint ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen genießen zu können. Ihre Tochter Zoe feiert bereits im Juli ihren zweiten Geburtstag und wird auch dann schon bald große Schwester.