Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Lena Gercke & Dustin Schöne: Seltenes Foto mit Töchterchen Zoe

von Linda Hohlstein Erstellt am 7. Juli 2021

Seit einem Jahr sind Lena Gercke und Dustin Schöne Eltern einer kleinen Tochter namens Zoe. Nun teilt der stolze Papa sein Familienglück mit einem Foto auf Instagram.

Es gibt Grund zum Feiern - und nicht nur einen! Lena Gerckes Partner Dustin Schöne feierte am 6. Juli 2021 seinen eigenen Geburtstag und den seiner nun einjährigen Tochter Zoe. Aus diesem Anlass postete der Werbefilmregisseur ein ganz besonderes Foto auf Instagram.

Darauf ist seine ganze Familie zu sehen: Mama Lena, ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin, er als stolzer Vater und vor allem die kleine Zoe. Zwar sieht man nicht viel von der Einjährigen, aber eins ist sofort klar: Die drei wirken wie eine sehr glückliche Familie und die wilden Löckchen der Kleinen sind wunderschön.

Im Video: Lena Gerckes erstes gemeinsames Interview mit Freund Dustin

Video von Esther Pistorius

"We’re Family"

Zu den beiden schwarz-weiß Bildern schreibt Dustin: "We're family." Die frischgebackenen Eltern scheinen auf dem Bild von ihrer gemeinsamen Tochter ganz verzaubert zu sein und knuddeln die Kleine liebevoll.

Natürlich freuen sich alle Fans endlich das Geburtstagskind zu Gesicht - oder besser gesagt zur Rückansicht - zu bekommen. Das reicht schon vollkommen, denn von den süßen blonden Löckchen der Tochter von Model-Mama Lena sind wirklich alle entzückt.

Unter dem Bild feiern die Fans die kleine mit Kommentaren wie: "Oh, sie hat Löckchen" und "Happiest Birthday Baby Zoe!"

Auch interessant: Lena Gercke zeigt ihren After-Baby-Body

"Meine zwei liebsten Menschen auf der Welt"

Lena Gercke gratuliert ihren zwei "liebsten Menschen auf der Welt" ebenfalls auf Instagram und postet hierzu fünf Momentaufnahmen, unter anderem auch ein Bild als sie vor einem Jahr noch mit der kleinen Zoe schwanger war.

"Ein Jahr voller Liebe, Glück, Irrsinn und Müdigkeit", fasst sie ihr erstes Jahr als Familie zusammen. Liebe und Glück, das wünschen wir den Dreien auch weiterhin, aber statt Müdigkeit jede Menge Energie.