Home / Buzz / Aktuelles / Lena Meyer-Landrut greift sich zwischen die Beine

Lena Meyer-Landrut greift sich zwischen die Beine

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 25. November 2019

Lena Meyer-Landrut scheut sich nicht davor, ihre Meinung offen zu sagen. Besonders in letzter Zeit polarisierte die Sängerin immer wieder mit freizügigen Bildern und ihrer starken Meinung. Ihr neuester Instagram-Post ist da keine Ausnahme.

von Justin Amaral

Lena Meyer-Landrut ist seit ihrem ESC-Sieg 2010 ein bekannter Star. Über die Jahre konnte sich die Hannoveranerin als Musikerin durchsetzen und gilt seither als feste Größe in der Musikbranche. Doch die Sängerin gerät nicht nur durch ihre musikalische Karriere in die Schlagzeilen.

Aktuell sorgt Lena Meyer-Landrut vor allem durch ihre direkte und ungefilterte Art für jede Menge Aufsehen im Netz. Sie nutzt ihr Instagram-Profil, um auf soziale Missstände in der Gesellschaft hinzuweisen. Vor kurzem sprach sich Lena in einem Foto schon einmal für Frauenpower aus. Mit ihrem neuesten Insta-Bild setzt sie jetzt noch einen drauf!

Auf dem Schnappschuss sitzt Lena breitbeinig auf einem Stuhl, eine Hand hat sie dabei demonstrativ in ihren Schritt gelegt. Hinter dem Vulva-Grabscher steckt eine Message, wie Lena klarstellt. Die ESC-Ikone schreibt in der Bildunterschrift:

"Du hast dicke Eier (du bist mutig). Du Muschi (Du Feigling)! Was ist das für ein Sprachgebrauch das männliche Geschlecht als stark und positiv zu bezeichnen und das weibliche als schwach?! Ich finde das können wir mal aus unseren Köpfen löschen, oder es Girls erlauben, zu sagen: 'Ich hab dicke Eier.'"

Fans feiern ihre Botschaft

Die Message kommt bei ihren Followern an und trifft viele Fans mitten ins Herz. "Tolles Statement.","Wahre Worte." oder "Richtig so!", bestärken sie ihre Fans. Auch Entertainer Riccardo Simonetti feiert die Sängerin für ihre direkte Art und schreibt: "Preach it, sister!"

"Ich liebe dich so dafür! Und genau deswegen sollten wir mehr starke und inspirierende frauen unterstützen, um jeden zu zeigen, wie stark wir Girls doch sind.", ergänzt eine Userin.

Über 132.000 Mal wurde das Foto mit "Gefällt mir" markiert. Wir sind gespannt, was sich Lena als nächstes überlegt. Was denkt ihr über Lenas Botschaft?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel